Zweiklassensystem (usa)

  • vor kurzem wurde ja über das Punktesystem aus fernost diskutiert.
    Hab heute im radio vom zweiklassensystem der usa gehört.

    https://netzpolitik.org/2017/die-usa-s…dahintersteckt/

    Sehr krass/traurig wie sich die welt entwickelt.

    Was haltet ihr von dem zweiklassensystem aus der USA?
    Sollten eurer Meinung nach die teuren provider in der netzgeschwindigkeit bevorzugt werden?

  • Frage doch lieber was in den nächsten Jahren in Deutschland passiert ;) !

    Brot und Spiele gab es schon im alten Rom und niemand hat sich aufgelehnt. So war es immer und so wird es bleiben denn wir wollen nicht daraus lernen...

    Sklavenstaat 8.0
    Das Personal/ der Bürger hat nichts zu entscheiden und Hauptsache er kriegt günstig seinen Abfall zu essen und ne Playstation und ein Computer zum spielen.
    Drogen werden verherlicht damit Ruhe im Karton ist und es ist ja alles nicht so schlimm Mentalität.
    Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied und wer etwas für Geld macht ist einfach blind.
    Wir führen auch keine Kriege sondern sind auf Aufklärungsmission oder Ausbildungsmisson. Nur weil wir nicht schießen befinden wir uns trotzdem im Krieg und wer mit Drohnen Mordet und dabei nur vor dem Monitor sitzt ist auch ein Mörder auch wenn es ihm "NUR2 befohlen worden ist.
    Komische Welt mit Kopflosen Menschen die sich nur nach Geld sehnen anstatt nach einem erfüllten Leben!

    Ich lebe nicht auf dieser Welt und schäme mich dafür!


    Der Artikel ist Bombe!!! Ein Hoch auf die VOD Anbieter :D :D :D

  • @Snickers schön geschrieben!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Dritte Wahl - Fortschritt

    Lyrik im spoiler

    Spoiler anzeigen


    Was sind das nur für lausige Zeiten?
    Voll leerer Versprechen und Halbwahrheiten
    Massenverdummung aus dem TV
    Gleichschaltung im Einheitsgrau


    Was ist das nur für eine Welt
    wo Wohlstand mehr als Freiheit zählt?
    Wo alles läuft so wie geschmiert
    und nur die Börse uns den Kurs diktiert?

    990 Irritationen
    Wölfe, die im Schafspelz wohnen
    Eine alte Frau, die Zahnlos lacht
    Der Fortschritt hat uns krank gemacht

    Der Fortschritt hat uns krank gemacht x13
    Der Fortschritt hat sich krank gelacht

  • Externer Inhalt www.dritte-wahl.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    I M P R E S S U M
    DRITTE WAHL GbR
    Postfach 103114
    D-18055 Rostock
    E-Mail band@dritte-wahl.de


    Soll ich dir mal meine Postleizahl verraten?


    PS: Feine Sahne Fischfilet hat die selbe PLZ

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ich bin viel schlimmer nur gesitteter und du möchtest nicht wissen wie sie reagieren wenn sie mich sehen :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    :D

    Einmal editiert, zuletzt von Snickers (14. Dezember 2017 um 21:22)

  • Sollten eurer Meinung nach die teuren provider in der netzgeschwindigkeit bevorzugt werden?

    Ich bin für konsequente Netzneutralität. Man braucht sich nichts vormachen, auch in D und Europa liegt es im Interesse der ISPs und Content-Anbieter ihren Kunden den bestmöglichen Speed zu liefern. Da wird sicher immer mal wieder versucht werden, sich Freiheiten zu erwirken, um künstliche Produkte zu schaffen. Der Volkswirt wird argumentieren, dass hierdurch die Allokation im verfügbaren Netz verbessert wird. Das Problem, das ich damit habe, ist dass Investitionen im Netzausbau dann noch weniger attraktiv werden - lässt sich dann ja alles ohne Ausbau über Preismechanismen regulieren.

    Server: NSA325 v2

    Clients: Raspberry Pi3 [leia] ---- Amlogic 905 Chinaböller [leia] ---- Odroid C2 [leia] ---- Amlogic 912 Chinaböller [leia]

    Lieblingssong: Theo mach mir ein Bananenbrot! [Rolf Zuckowski]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!