Hilfe! Kodi 18 auf Phillips Android TV 55PUS6452/12​ installieren

  • @antaril

    Bitte keinen Support jeglicher Art für solche Builds. Das was der User da versucht hat wird hier nicht unterstützt und wenn er nicht lesen kann, ist das auch nicht unser Problem ;)

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

  • Hallo und danke

    Abgesehen von euren sogenannten „bösen“ Build
    Ich kann updaten wie ich möchte durch Apk oder Kodi Android installer
    Ich kann nur Downloaden mit Kodi 17.6
    Mit Kodi 18 leila funktioniert es nicht
    Was mir auch aufgefallen ist bei allen Videos im Netz steht. Kodi 18 l***** Alpha
    Bei mir steht es ausgeschrieben also. Kodi 18 leila Alpha

  • @Lionhh


    Mit Kodi 18 leila funktioniert es nicht

    Was funktioniert nicht?

    du musst shcon mal ein wenig deutlicher werden was du denn machen möchtest. Wenn es darum geht, dieses Build von den Buildstuben zu installieren, da können, wollen und werden wir dir hier nicht helfen. Ich dachte, das wäre soweit klar gewesen.

    Wenn du ein Problem hast Kodi 18 zu installieren, dann können wir dir helfen. Nicht aber bei irgendwelchen dubiosen Builds, die nichts anderes machen als illegalen Inhalt anzubieten. Dafür ist weder Kodi noch dieses Forum hier gedacht.

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

  • Ich kann keinen Laden es steht immer der selbe error zum Schluss

    Ja, bin ich denn bescheuert?

    WAS (zur Hölle) kannst du nicht laden? Deine Knarre, dein Auto. Wenn du nicht bald deutlicher wirst, was du willst, bin ich bei dir raus mit dem Support. Zeit verschwenden kann ich auch anders ;)

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

  • Ja, und das Bild auf der ersten Seite zeigt einen Versuch ein illegales Build zu installieren.

    WIR UNTERSTÜTZTEN HIER SOWAS NICHT!!!!!!!

    Anscheinend bist du nicht fähig die Antworten, die man dir schreibt, zu lesen geschweige denn zu verstehen. Gegen beides können wir hier nichts tun.

    Schlägt die Installation eines illegalen Builds fehl, dann

    - interessiert uns das hier einen Scheiß
    - bekommst du hier keinen support
    . musst du die Fragen, von denen du das Build hast

    Ende, Aus...Nikolaus

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

  • Zur Info:
    ein Wizzard lädt meistens weitere Scripte. Und diese sind dann ggf auch nicht kompatibel mit dem TV.
    Ich habe mir deren Repo angeschaut und kann lediglich sagen, dass es mehr hinzuladen will.
    Es kann auch einfach ein Platzproblem sein. Oder es ist eine gz Datei statt einer ZIP.

    Aber, wie von den Kollegen erwähnt: wie lautet denn die Fehlermeldung?

  • @don

    Es ist irrelevant wie die Fehlermeldung lautet. Ich habe mir mal die addon.xml von den buildstuben angesehen und die laden ALLE möglichen Banned repos nach. Das ist echt übel, da der User gar nicht weiß, wie ihm geschieht, oder was da alles nachgelagen wird ohne vorher mal in die addon.xml geschaut zu haben.

    Ich habe mittlerweile die "Buidlstuben.de" als banned build in die Kodi Wiki Liste eingetragen.

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

  • Stimmt schon. Habe ich ja auch geprüft und kommentiert.
    Nur helfen können wir ja dennoch, wenn er dann doch die offizielle Version nimmt.
    Ist ja auch schon weiter oben besprochen und verlinkt.

    Es ist ein Kodi 18 installiert (vermutlich wegen inputstream).
    Wie aktualisiert man eine Pre-Alpha Version von Kodi unter Android?
    Da bin ich schon überfragt. Vermutlich nur durch manuellen download und erneutes installieren.
    Mit etwas Glück läßt es eine Installation via drüberbügeln zu.
    Wenn nicht, dann muss neu eingerichtet werden.

  • Er hat ja Kodi 18 schon laufen.


    Mit Kodi 18 leila funktioniert es nicht
    Was mir auch aufgefallen ist bei allen Videos im Netz steht. Kodi 18 l***** Alpha
    Bei mir steht es ausgeschrieben also. Kodi 18 leila Alpha

    Eine Aktualisierung erfolgt durch erneutes installieren der passenden apk.

    Somit ist mir nicht klar, bei was wir zusätzlich helfen sollen.

    Er will ein zusätzliches Build unter Kodi 18 installieren. Nicht mehr und nicht weniger. Und da endet die Hilfe hier.

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

  • Wie aktualisiert man eine Pre-Alpha Version von Kodi unter Android?

    Da bin ich schon überfragt. Vermutlich nur durch manuellen download und erneutes installieren.
    Mit etwas Glück läßt es eine Installation via drüberbügeln zu.
    Wenn nicht, dann muss neu eingerichtet werden.

    Ich mache es auf meiner Shield mit dem Kodi-Addon "Kodi Android Installer" dort kann man sich leicht durch alle Releases durch navigieren und direkt in Kodi alles installieren :)
    Ziemlich praktisch, da es andere Tools oder Aufwendungen unnötig macht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!