[FRAGE] WETEK PLAY 2- welcher VPN Schutz?

  • hallo zusammen,

    welches programm würdet ihr mir empfehlen um mich mit der wetek im netz zu schützen??? am besten kostenlos oder günstig! und optimalerweise auch kompatbel mit windows!

    vielen dank im voraus!

  • Nicht du du versuchst illegalen Content abzugreifen und das günstig dann möchtest du noch günstig oder kostenlos sicher sein.... Finde den Fehler!!!
    VPN ist Ansich nicht verwerflich aber das was du suchst ist illegal und wird hier nicht supportet!

  • also deine satz stellung ist ncht ganz astreines deutsch was ich aber nicht veurteile, aber wie kommst du auf illegales???
    nur weil du das machst darfst du das nicht auf alle anderen menschen auch reflektieren und soviel ich weiß ist gewolltes anonymes surfen nichst illegales?! oder....

    aber vllt gibt es personen die mein anliegen verstehen!

  • Schau mal bei stacksocial, wenn du die Seite noch nicht kennst. Da gibt es oft Jahres oder lifetime Accounts.
    Alternativ ist cyberghost auch sehr günstig. (als key vom Ebay)

    Kostenlos kann ich nicht empfehlen. Zu viele Einbußen und meist zu geringe Geschwindigkeit fürs streaming.

    Wie und ob die mit Android laufen kann ich dir aber nicht sagen.

  • Definiere schützen und unter welcher OS.
    Unter Android (WetekOS) oder Libre-/Openelec (Linux)?

    Geht es nur um Browser oder komplettes Netzwerk? Die Infos dazu was du machen möchtest, bzw. was geschützt werden soll, etwas zu dürftig. VPN Anbieter gibt es ganz viele, ob diese auch unter Android/Linux nutzbar sind, musst Du auf der Seite der Anbieter schauen.
    Ein direktes VPN zwischen 2 Rechnern, dazu gibt es im Netz eigentlich genug Howtos und Tutorials.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!