Suche Hilfe beim Skinnen von Estuary MOD V2

  • Hallo,

    da ich jetzt Kodi 18 auf der Shield nutze, funktioniert leider der Estuary.Refresh nicht mehr und ich bin auf den Estuary Mod V2 umgestiegen.
    Dort fehlen mir ein paar Features aus dem Refresh.
    Jetzt würde ich gerne wissen, welche xml´s ich bearbeiten muss, damit es aussieht wie im Refresh.

    1. In Home fehlt mir bei der Senderliste die Anzeige von der Sendung und der Fortschrittsbalken.
    2. Bei den Aufnahmen fehlt die Anzeige vom Cover bzw. Artwork.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    3. ist es möglich in diesem Screen eine Coveranzeige wie beim Abspielen von Filmen bzw. wie im Titan hinzubekommen?

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Ich hoffe mir kann dabei jemand helfen.

  • Der Estuary MOD V2 ist doch noch aktuell in der Entwicklung. Einfach dort mal anfragen: https://forum.kodi.tv/showthread.php?tid=306757

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!