Für Kodi 18 Nightly das Kodi Android Installer Addon

  • Ist ja nur Preview, ich denke der Fehler wird nicht nur uns aufgefallen sein :)

  • Das Thema hatten wir neulich, du musst aus dem aktiven Tab/App rauswechseln und wieder reinwechseln dann soll es wohl wieder funktionieren.

    Hi Nevrion,

    leider kapiere ich das nicht, wie konkret soll das gehen? Sobald ich das Fenster nicht mehr im Fokus habe und es neu aufrufe habe ich wieder nur den ausgegrauten Button... :/

    Bin überzeugt ich habe momentan ein Brett vorm Kopf, vielleicht hast du ja noch nen goldenen Tip... ;)

    Dan

  • Hi Nevrion,
    leider kapiere ich das nicht, wie konkret soll das gehen? Sobald ich das Fenster nicht mehr im Fokus habe und es neu aufrufe habe ich wieder nur den ausgegrauten Button... :/

    Bin überzeugt ich habe momentan ein Brett vorm Kopf, vielleicht hast du ja noch nen goldenen Tip... ;)

    Dan

    Habe das selbe Problem mit Abdroid TV 7 auf ner Mi Box 3. Noch keine Lösung gefunden...

  • Hallo,

    habe einen 65 Zoll Sony Android 7505 TV und aktuell Kodi 17.6 installiert. Das Kodi Android Installer Addon finde ich zwar, kann es aber nicht installieren, es tut sich einfach nichts ? Denke mal dass mittlerweile Nougat drauf ist, vor einigen Wochen hat sich das TV einen Update gezogen. Habe gelesen dass Sony damit wohl einen Sicherheitspatch eingespielt hat.

    Hat jemand einen Vorschlag wie ich Kodi18 auf mein TV bekomme ?

  • Playstore am Smartphone öffnen und dann unter der Kodi-App am Beta Programm teilnehmen...dann sollte aus dem Playstore auch die RC3 gezogen werden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!