Eigene Menüeinträge möglich

  • Hallo,

    ich habe mal eine Frage. Ist es möglich eigene Menüeinträge auf der Startseite anzuzeigen?
    Dort steht ja z.B. auf der rechten Seite Filme, Serien, Add On, u.s.w.
    Ich habe nun einen Ordner für meine eigenen Filme (Urlaubsfilme). Kann ich einen Link darauf auch auf diese Einstiegsseite bringen?

  • Titan und Rapier können das zum Beispiel :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Da musst du aber Bock drauf haben, dich da einzufuchsen. Kann hier und da bisschen dauern... Ansonsten würde ich auch lieber zu nem anderen Skin/Mod raten und in den entspr. Threads nach individuellen Wünschen nachfragen

    Server: NSA325 v2

    Clients: Raspberry Pi3 [leia] ---- Amlogic 905 Chinaböller [leia] ---- Odroid C2 [leia] ---- Amlogic 912 Chinaböller [leia]

    Lieblingssong: Theo mach mir ein Bananenbrot! [Rolf Zuckowski]

  • Im Prinzip ist das gar nicht soo kompliziert, wenn man das Menü mal gefunden hat in der Home.xml oder einem include darin das auf eine andere Datei verweist sind die
    Codeblöcke der einzelnen Einträge schnell erweitert. Es ändert sich ja meist nur Text und click.

    http://kodi.wiki/view/Opening_Windows_and_Dialogs

    Wenns nicht klappt einfach nen Link zum Skin und genau Beschreiben woran es hängt.
    Ich find skins mit festem Menü sogar besser - diese Anpassbarkeit artet schon extrem aus im Code und wenn man sich den Nutzen Ansieht und die hunderte Zeilen Extracode der
    auch noch extrem kompliziert werden kann und auf die Geschwindigkeit drückt, würde ich lieber diesen Weg gehen.
    Das macht das ganze auch noch schneller.

    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!