Datenfelder löschen oder ersetzen - Credits (Autoren) bug

  • Hallo @DanCooper

    wie im Subject schon erkennbar funktioniert diese Funktion bei Episoden nicht. Andere außer Regisseure (diese funktionieren) hab ich nicht getestet

    Edit:
    sollte evtl. schreiben was nicht funktionierte... Die Autoren können für mehrere Markierte Episoden eingegeben werden. Allerdings werden Sie nicht gespeichert, auch nicht in die nfo.

    ROFL - Godwin's Law - ROFL

    Das sind die Weisen,
    die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
    Die bei dem Irrtum verharren,
    das sind die Narren

    Friedrich Rückert

    Einmal editiert, zuletzt von franky179 (10. Dezember 2017 um 09:26)

  • danke @DanCooper das du so schnell den Bug beseitigt hast.

    Ich glaube aber da hat sich irgend ein neuer Bug oder mehrer eingeschlichen.

    Wenn du bei Serien auf editieren und dann auf "nfo ändern" gehst diese speicherst, werden fast überall am Anfang und Ende der Tags Leerzeichen eingefügt.
    Ich habe auch bemerkt, wenn der Lastplayed tag manuell unter "nfo ändern" eingefügt wird, vor und nach dem Inhalt Leerzeichen eingefügt werden. Das ganze nach OK nicht übernommen wird.


    Bei den Filmen passiert auch etwas merkwürdiges was ich noch nicht richtig Herausfiltern konnte. Irgendwie ist nach dem Scrapen eines neuen Films mit der Oberfläche bzw mit den Genre etwas das nicht so ist wie es soll.
    Mal werden die Genre nicht richtig Aktualisiert bzw du scrollst zum nächsten Film und es werden die ersten Genre des vorhergehenden Filmes vor dem des Aktuell angezeigt. Also erster hat z.b. Drama,Krimi, Thriller diese werden bei scrollen zum nächsten nicht komplett durch die des nächsten Films ersetzt sondern bleiben zum Teil vor den neuen bestehen. Neu sollte z.b. nur Comedy Angezeigt werden. es wird aber Drama,Krimi,Comedy angezeigt. Oder ein Genre Bild ist auf einmal über dem Schauspieler Bild eine Spalte weiter unten. Irgendwie komisch. Nach einem Neustart ist alles Richtig solange kein Film Scrapen erfolgt oder "nfo ändern" benutzt wird. Zumindest ist das mein Eindruck. Da ich das wie oben schon geschrieben hatte noch nicht Herausfiltern konnte wann und wie die Fehler genau reproduziert werden können

    Leider Fehlt mir im Moment die Zeit um dem ganzen auf den Grund zu gehen. Eventuell beobachtest du das mal bei dir und es ist nicht nur bei mir so und du kannst diese Fehler nachvollziehen und beseitigen.

    Im Diskussionsthread hatte ich eine Frage gestellt hast du die evtl. übersehen ?

    ROFL - Godwin's Law - ROFL

    Das sind die Weisen,
    die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
    Die bei dem Irrtum verharren,
    das sind die Narren

    Friedrich Rückert

    Einmal editiert, zuletzt von franky179 (14. Dezember 2017 um 06:46)

  • Wenn du bei Serien auf editieren und dann auf "nfo ändern" gehst diese speicherst, werden fast überall am Anfang und Ende der Tags Leerzeichen eingefügt.
    Ich habe auch bemerkt, wenn der Lastplayed tag manuell unter "nfo ändern" eingefügt wird, vor und nach dem Inhalt Leerzeichen eingefügt werden. Das ganze nach OK nicht übernommen wird.

    Wenn ich mir das so ansehe dann besteht der Bug wohl schon seit Ewigkeiten... und ja, alles Kacke mit dem Editor. Ich werd da wohl einen neuen schreiben müssen.

    Bei den Filmen passiert auch etwas merkwürdiges was ich noch nicht richtig Herausfiltern konnte. Irgendwie ist nach dem Scrapen eines neuen Films mit der Oberfläche bzw mit den Genre etwas das nicht so ist wie es soll.

    Könntest du beim nächsten Mal im Log nachsehen, ob ein Fehler geloggt wird? So wie du beschrieben hast kann der Fehler eigentlich nur auftreten, wenn Ember die Anzeige nicht leeren kann. Dies geschieht immer vor dem Laden der neuen Informationen und Bilder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!