Hardware Upgrade nötig...

  • LE9 soll gemäß vieler Stimmen schon sehr gut laufen und du kannst es natürlich auch ganz normal auf deinem PC installieren.

    Am besten wie hier beschrieben durchführen Milhouse Testbuilds (Kodi 18/LibreELEC 9) - Erfahrungen, Probleme, Fragen
    Backup vorher nicht vergessen xD

    NAS: Gehäuse: Jonsbo G3, Mainboard: MSI B460M PRO, CPU: Intel Pentium G6400, OS: OMV 6

    Client: NVIDIA Shield Pro 2019

  • Danke!

    Hab LE9 mal drüber installiert. DTS MA läuft wunderbar!

    Hab nur das HDMI Chip Update eingespielt, mehr bisher noch nicht.

    Externer Inhalt beta.speedtest.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ist halt nur sehr nervig, dass dieses Update auch nur mit angeschlossenen 4k Komponenten einspielbar ist.

    Ich würde auch gerne die HD-Formate unter LibrELEC haben, jedoch habe ich "nur" einen FHD Fernseher angeschlossen und kann das Update daher nur ausführen.

    Verstehe wer will.

    NAS: Gehäuse: Jonsbo G3, Mainboard: MSI B460M PRO, CPU: Intel Pentium G6400, OS: OMV 6

    Client: NVIDIA Shield Pro 2019

  • ja, sau dämlich...

    liegt das an der frühen Version, dass ich in dunklen szenen immer eine Art grisel drauf habe? Wie das Rauschen einer Kamera bei hoher ISO.

    Externer Inhalt beta.speedtest.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!