IPTV Aufm Panasonic CS520?

  • Ich habe jetzt seit 2 Monaten einen Panasonic CS520 gebraucht gekauft. Jedoch möchte ich IPTV aufm Gerät auch haben. Der Hacken ist, dass ich nicht weiss wie das geht ?
    Könntet ihr mir mal weiter helfen wie man dieses ganze IPTV auf dem Gerät zum laufen brinkt?

  • Du hast nichts von Kodi geschrieben und vom Addon und was du verbinden möchtest.
    Nicht alles ist mit iptv simple anwendbar daher frage ich!

    Ich kann z.B. an meinem Samsung auch eine IPTV App laden und dort eine Liste eingeben daher braucht man mehr Informationen denn keiner weiß was in deinem Kopf rum schwirrt.

  • 1. Der "]Panasonic CS520" ist ein Fernseher
    2. Damit deine Frage hier richtig wäre, müsstest du mindestens noch ein Gerät dazu kaufen auf dem Kodi läuft. Kodi kannst du auf dem Fernseher nicht installieren.
    3. Wenn du schon ein Gerät hast, auf dem Kodi läuft, solltest du vielleicht einfach das Gerät nennen
    4. Auch wenn die Website "freetvip" heißt, heißt das noch lange nicht, dass es auch legal ist. Nicht alles was man kostenlos bekommt ist auch legal. Wenn ich schon "Permium Sky" auf der Seite lese, weiß ich schon, dass das nicht legal sein kann. Du wirst also hier diesbezüglich keinen Support bekommen.

    Selbst wenn du dafür bezahlen müsstest, wäre es nicht legal. Man muss immer bedenken, dass die IPTV-Listen Anbieter den Content illegal abgreifen. Normalerweise müssten die Geld an die Content-Anbieter abdrücken. Das tun sie nicht. Sie nehmen die Streams (greifen sie illegal ab), und stellen sie zur Verfügung. Dafür wollen sie Geld von dir. Das heißt sie klauen etwas, was sie dir dann verkaufen. Wenn du das legal findest, dann kauf doch mal ein geklautes Auto :D ;) . Dann siehst du, wie legal das ist

    Von daher...lange Rede kurzer Sinn....hier kein Support dafür.

    Gruß

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

  • Um missverständnisse vorzubeugen...

    Nicht jeder IPTV stream ist illegal. Es gibt einige deutsche Sender, die diese Streams ganz offen anbieten. Wie das im Ausland aussieht weiß ich nicht. Da mag es sowas auch geben. Wenn du aber eine Liste hast in der alle HD-Streams und Sky kostenlos enthalten ist, dann sollte sich der logische Menschenverstand einschalten, dass das nicht so ganz richtig sein kann ;)

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!