TVH mit HDHomeRun Emu?

  • TVH kann jadie HDHomerun-Tuner einbinden, aber geht es auch umgedreht, das es sich mit beliebigen Tunern als HDHomeRun ausgeben kann? Ich such das ja nur wegen #Einbindung in Plex. :)

    Spoiler anzeigen

    Server: Supermicro mit 2xXeon E5-2690v2 und 128GB RAM, Emby-Server, Plex-Server, Tvheadend. Ubuntu-Server 18.04 LTS, ZFS-Datengrab

    Workstation Threadripper 2950x mit 32GB RAM

    Client: 2x X96 Libreelec mit Kodi 18.1

  • Im unofficial Appstore gibt es eine Möglichkeit TV Headend zu integrieren aber sonst gibt es meines Erachtens keine Möglichkeit

  • TVHProxy ist so ein HDHomeRun emulator for Plex DVR. Und es gibt eine Betaversion vin Plex, die Tuner direkt erkennt, kann aber nicht testen, weil kein Unicable Support bisher.

    Spoiler anzeigen

    Server: Supermicro mit 2xXeon E5-2690v2 und 128GB RAM, Emby-Server, Plex-Server, Tvheadend. Ubuntu-Server 18.04 LTS, ZFS-Datengrab

    Workstation Threadripper 2950x mit 32GB RAM

    Client: 2x X96 Libreelec mit Kodi 18.1

  • Wo gibt's die Beta? Hast Du da Quellen?

    Sorry, finde den Link nicht mehr, wo ich mich gestern angemeldet habe mit kleinen Fragebogen zu Tunern usw. Hab heute Antowrt von jemanden bekommen und die Freischaltung für die Beta.
    Aber die Webseite und das Forum sind voll von Plex DVR, nur mit Premium Pass. Meine Tuner wurden immerhin schon erkannt, XBox-tuner, DD cine 2 und DD max S8. Es gibt auch einen Beta Channel für Plex, beim Update-Kanal.

    Spoiler anzeigen

    Server: Supermicro mit 2xXeon E5-2690v2 und 128GB RAM, Emby-Server, Plex-Server, Tvheadend. Ubuntu-Server 18.04 LTS, ZFS-Datengrab

    Workstation Threadripper 2950x mit 32GB RAM

    Client: 2x X96 Libreelec mit Kodi 18.1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!