AFTV1 rooted wechselt aus Standby immer in TWRP Menü

  • Hallo,
    ich habe eine gerootete Amazon FireTV Box 1 bekommen. Auf der BOX ist ein TWRP (Team Win Recovery Project) Bootloader installiert.
    Ich möchte hauptsächlich Kodi nutzen.
    Wenn ich den TV ein und auf HDMI2 schalte( wo die Box angehängt ist), befindet sich der AFTV immer im TWRP Menü. Dieses kann ich mit der Fernbedienung nicht bediennen. Ich kann entwder einen Maus anstecken und REBOOT klicken, oder einfach den Stecker ziehen. Dann bootet er normal.
    Unter "Benachrichtigungen" im FireTV steht "SuperSU benötigt ein update".

    Wie kann ich es vermeiden, dass sich das TWRP Menü immer aktiviert, bzw das die BOX scheinbar aus dem STandby immer in diesen Modus bootet?

    Ich habe keine Ahnung wie die Box gerootet wurde. Macht es Sinn ein anderes Image einzuspielen? Welche Anletung soll ich dazu befolgen? Welches Image wäre sinnvoll und welche Voraussetzungen müssen dafür gegeben sein?
    PS: Ich hatte versucht die Sprache des TWRP Menüs zu ändern. Meine Ändeurngen sind beim nchsten Einschalten wieder weg.

    Da ich noch keine Amazon box gerottet habe, bin ich etwas unsicher, wo ich beginnen soll, den fehler zu suchen.

    Letztendlich soll die Box normal starten oder direkt in Kodi starten.

    Ich hoffe jemand kann mir helfen!
    lg
    Roland

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!