Defekte Datenplatte - Härtetest

  • Ih muss feststellen das alle meine Probleme von schlechten Platten stammen daher wird demnächst nochmal in die Tasche gegriffen und die Seagate Archive ausgetauscht.

  • Werde auch in den sauren Apfel beißen und meine zweite Archive austauschen.

    Meine Fehlerhafte wurde nur zur Archivierung benutzt, also einmal beschrieben und sehr selten davon gelesen, nach ca. einem halben Jahr wurde sie im Qnap NAS nicht mehr erkannt, eingerichtet als Singel Volume.

    LG
    Xav

  • Wer billig kauft, kauft doppelt und das musste man hier dann auch mal wieder erleben dürfen aber das schlimmste ist in dieser Preisklasse und bei 8 Platten macht es keinen Spaß :C

    Mir ist auch aufgefallen das diese nach einer Zeit dann irgendwie auch wenig gleichzeitige Zugriffe in eine moderaten Geschwindigkeit zulassen und wenn ich das mit der WD RED vergleiche merke ich nichts selbst wenn 5 Leute gleichzeitig zugreifen.

    Vll ist es nur Einbildung aber die Erfahrung muss halt jeder mal machen und hoffentlich auch draus lernen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!