Nvidia Shield TV Angebote

  • Crazy, das ist ja echt mal ein Angebot: 149€ für die 16GB Version mit Remote. Nicht schlecht!

    frontend: nvidia shield tv 2019 pro | apple tv 4k | sonos arc 5.1.2 | lg oled65c97la
    backend: supermicro x11ssh-ctf | xeon | 64gb ecc | wd red | zfs raid-z2 | dd max s8

    software: debian | proxmox | openmediavault | docker | kodi | emby | tvheadend | fhem | unifi

    Einmal editiert, zuletzt von hoppel118 (24. November 2017 um 20:00)

  • Ja aber dafür scheint die Fernbedienung und/oder Controller vielleicht älteren Jahrgangs zu sein, wegen dem beiliegenden USB-to-Micro USB Charging Cable.

    Und bei den restlichen Angeboten von Media Markt und Saturn ist auch nicht sicher, um welches Modell es sich bei der Fernbedienung handelt.

    Also ideal wäre für mich eher die Shield 2015 mit der Fernbedienung 2017.

  • Die Remote ist IMMER die 2017er sofern es sich nicht um das Pro Model handelt. Bei der Pro wurde die alte Remote bis etwa Oktober beigelegt. Wenn man also ne 2017er Pro kauft kann es sein dass auch dort nun die neue Remote beiliegt, ist aber nicht sicher. Alle anderen Shield Verkäufer bei den Partnern sind die 2017er Modelle (16 GB).

  • Nutze TvHeadend mit Transcoding nicht...aber vielleicht gibt es andere User die dieses Addon verwenden.

    Hier noch mal ein paar Eigenschaften zur Nvidia Shield TV.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Hat jemand aus den obigen Angeboten schon was geliefert bekommen ?

    Ich hatte mir gleich am letzten Freitag morgen noch eine zweite Shield fuer 149 bei MM Online bestellt (4-5 Tage Lieferzeit), Abholung im Markt um die Ecke. Bis dato ist aber noch nichts passiert. Ungewoehnlich, normalerweise sind solche Bestellungen nach spaetestens 2-3 Werktagen erledigt, nun sind es schon 6 ...

  • Hat jemand aus den obigen Angeboten schon was geliefert bekommen ?

    Ich hatte mir gleich am letzten Freitag morgen noch eine zweite Shield fuer 149 bei MM Online bestellt (4-5 Tage Lieferzeit), Abholung im Markt um die Ecke. Bis dato ist aber noch nichts passiert. Ungewoehnlich, normalerweise sind solche Bestellungen nach spaetestens 2-3 Werktagen erledigt, nun sind es schon 6 ...

    Am 27.11 bei Amazon um 149€ bestellt, mit dem Hinweis das man mir nicht sagen kann wann die
    Ware geliefert wird.
    Gestern 1.12 läutete es an der Türe und die Shield wurde geliefert.

  • Bestes Gerät ever!!! Das Problemloseste Gerät welches ich je hatte!

    Einmal editiert, zuletzt von Snickers (2. Dezember 2017 um 17:41)

  • MM - Weder 4-5 noch 9-10 Tage

    Zitat

    Liebe Kundin,
    lieber Kunde,
    vielen Dank für Ihre Bestellung bei http://www.mediamarkt.de/!

    Bei der Lieferung Ihres bestellten Artikels "NVIDIA SHIELD™ TV (inkl. Fernbedienung)" kommt es bedauerlicherweise zu einem Lieferverzug seitens des Herstellers. Die Lieferung erfolgt voraussichtlich in der Kalenderwoche 50.

    Sobald die Ware in unserem Lager eingetroffen ist, erhalten Sie Ihre Auftragsbestätigung und Rechnung per E-Mail. Anschließend geht Ihre Bestellung umgehend in den Versand.


    Ein Schelm der Boeses denkt und nicht bei Amazon gekauft hat ...

  • MM - Weder 4-5 noch 9-10 Tage

    Ein Schelm der Boeses denkt und nicht bei Amazon gekauft hat ...

    Naja ist ja kein Wunder, Media Markt hat die Geräte ja wirklich für nen Apfel und nen Ei rausgehauen.

  • Nicht so ganz. Amazon hat die Shield fuer 149 Euro in der Vorankuendigung angeboten, einen Tag spaeter gabs die Ankuendigung vom MM zum gleichen Preis ... da ich kein Amazon Fan bin, hatte ich mich fuer den Markt entschieden. Dumme Entscheidung.

  • War das Angebot mit oder ohne Controller?

    Nvidia Shield TV Pro
    Server: Intel Core i3-10100 CPU @ Gigabyte B460M D3H | 4x 8TB, 3x6TB, 2x1TB Cachepool | 4x8GB DDR4-2400 | unRAID 6.11.5 | Emby | Unifi | Teamspeak | Swag | DDclient | Heimdall | PiHole |

  • Ok mit Controller wäre der Preis auch schwer pervers gewesen^^

    Nvidia Shield TV Pro
    Server: Intel Core i3-10100 CPU @ Gigabyte B460M D3H | 4x 8TB, 3x6TB, 2x1TB Cachepool | 4x8GB DDR4-2400 | unRAID 6.11.5 | Emby | Unifi | Teamspeak | Swag | DDclient | Heimdall | PiHole |

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!