Was ist die Perfekte Box für mich - Kodi inkl. Plugins, Sky Go (Ruckelfrei), JDownloader, Eventuell - banned Addon entfernt -

  • Guten Morgen zusammen,

    ich bin neue hier im Forum, ich habe habe aber auch die Suche genutzt, leider finde ich aber genau das nicht, was ich so sehr Suche :D
    Also ich suche eine Box, am besten Android, die folgendes erfüllen müsste.
    Ich teile das ganze in mal in 3 Kategorien
    Must Have: Sky Go (Fussball und Serien), Netflix etc, Kodi neuste Version inkl. Plugins, LAN anschluss
    Nice to Have: 2-3 USB 3.0 Anschlüsse, JDownloader, Kodi Tv Plugin ruckelfrei, vllt in hd, Surfen um den Jdownloader zu befüllen
    Optional: Seiten wie - nicht legale Seite entfernt - die Moderation - oder so anzusurfen.

    Also derzeit benutze ich dafür einen eigenständigen Riesen Tower, dem würde ich aber gerne loswerden, weil er einfach nervig aussieht und sehr viel Strom frisst.
    Wenn ihr mir genau dafür was empfehlen könnt, wäre das echt super.
    Preis zwischen 30-150 € wäre okay. Aber am besten lieber was günstiger als teurer, sofern alles wirklich läuft.

    Mit freundlichem Gruß
    Sven

    Einmal editiert, zuletzt von root2 (23. November 2017 um 10:47)

  • Hallo,

    es gibt ein paar interessante Android Boxen, die sich umflashen lassen. Dazu hier mehr: Flashen einer Android TV Box mit S905/S905x Chip auf Libreelec und wieder zurück

    Ggf. auch noch eine Wetek Play 2: WeTek's

    Nebenbei ist die Shield sehr potent - allerdings etwas über Deinem Budget. Du hast Deine Frage ja auch bereits im Shield Bereich gepostet - aber vll. war das ja auch "ungewollt".

    Preiswerte Alternativen sind Odroid C2 oder Raspberry Pi 3. Da bin ich aber nicht sicher, wie es mit Sky Go oder NEtflix aussieht.

    Bitte beachten: Du wirst von uns keine Unterstützung bezüglich nicht legaler Inhalte und oder Addons/Repos bekommen. Alles, was in die Richtung "Zur Verfügungsstellung urheberrechtlich geschützter Inhalte ohne die entsprechenden Rechte daran" wird nicht beantwortet. Mehr dazu hier: Anfragen zu Addons, die offensichtlich illegalen Content abgreifen

    Gruß

    OpenELEC 5.0 Final (5.0.7 / 5.0.8 github) | SolidRun CuBox-i4Pro (CPU: ARM Cortex A9 | GPU: Vivante GC2000)
    Kein kodi.log => Kein Support! | Spendier' mir ein Bier!

    Einmal editiert, zuletzt von root2 (23. November 2017 um 11:58)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!