Repositores kodinerds iPad

  • @SkyBird1980

    Du bist bestimmt ein Android User denn downloaden unter Safari geht nicht.

    Wenn er wirklich die Kodinerds Repo hinzufügen möchte und das iPad nicht gejailbreaked ist sollte er doch lieber mal 7 Tage warten denn dann wird sich zeigen das der Aufwand umsonst war.

  • Benutze hierzu GoodReader .

    PS: Habe die Frage so verstanden, wie man per iPad auf ein, im Netzwerk vorhandenes, Kodi-System die Repo installieren kann..... ?(

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • Wenn du LibreELEC benutzt, dann fügst du einfach dein Kodi in GoodReader hinzu und kannst somit per GoodReader Zip-Dateien auf das iPad laden und über den GoodReader dann eben auch auf dein Kodi "schieben" --->

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

    Einmal editiert, zuletzt von debutanker (20. November 2017 um 19:12)

  • ich hab das jetzt auf das ipad downgeloadet und sehe die zop im goodreader. Aber wie geht es jetzt weiter? Finde einfach keine möglich das zu installierwn in kodi.

    Na, mit etwas Anstrengung der grauen Zellen wär das schon zu schaffen....

    Du wählst die Datei, die du auf dein Kodi-System bringen möchtest aus und gehst danach auf "upload".
    Dann wählst du dein Kodi-System aus (wie du Zugriff darauf bekommst habe ich weiter oben ja schon per Bilder erklärt...) und "schiebst" die Zip am besten in den Kodi download Ordner.

    Danach kannst du auf deinem Kodi unter "Addons" und "aus Zip-Datei installieren" die Zip aus dem download Ordner installieren.

    PS: immer davon ausgehend, dass ich deine Frage korrekt gedeutet habe... :S

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

    Einmal editiert, zuletzt von debutanker (21. November 2017 um 08:24)

  • genau so werden hier die aktiven leser im forum vergrault - es gibt am ipad keine chance das kodinerds repository ohne quelle hinzuzufügen!
    wenn mann versucht zu helfen wird man dann gleich mit einer -1 abgemahnt!

    danke!

    bin aktiv raus und überlegs mir noch mal jemanden zu helfen - ist mit zu scheinheilig hier ... - denn keiner hier hat addons auf seinem system, welche hier nicht supportet werden!

    und die am lautesten dagegen schreien ...

  • Wäre dir eine Verwarnung denn lieber gewesen mit einfachen Verweis auf die Foren Regeln?
    Dann poste halt bitte das nächste mal eine Quelle ohne diese Addons.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • man könnte das einfach mit einem ftp lösen aber ich schau nachher mal das ich einen Mirror mache. Ist ja keine Hexen Kunst.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • @Meupheus

    Ja, so werden sie vergrault! Ich habe von Dir noch nichts gelesen außer in dem Forum wo du aktiver unterwegs bist.

    Wenn du keine Einsicht hast das es auch Foren geben muss die sauber sind dann ist Dir sowieso nicht zu helfen.
    Es gibt 1000 Wege nach Rom nur ist der leichteste nicht immer der beste und vernünftigste.

    Skybird1980 auch wenn ich ihn nicht in Schutz nehmen muss, muss dir garnichts sagen ausser dich auf die Forenregeln hinzuweisen.

    Dies ist kein Angriff nur schüttel ich den Kopf bei deiner nicht Einsichtigkeit und der Aussage danach.

  • Wie versprochen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    @Meupheus - falls da sonst noch was rein soll sag bescheid.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

    Einmal editiert, zuletzt von SkyBird1980 (21. November 2017 um 20:25)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!