Möchte Server (UNRAID) bauen und benötige etwas hilfe!?

  • ja, aber ich habe das Problem schon gelöst (trotzdem vielen dank). Jetzt habe ich aber leider ein neues Problem. Ich habe den offiziellen owncloud Docker installiert und kann keine externen Speicher hinzufügen, das wohl ein "smbclient" nicht installiert wäre...
    Aber wie kann ich diesen installieren? In den Apps von owncloud und unraid finde ich leider nichts.
    Danke im voraus!

  • ja, aber ich habe das Problem schon gelöst (trotzdem vielen dank). Jetzt habe ich aber leider ein neues Problem. Ich habe den offiziellen owncloud Docker installiert und kann keine externen Speicher hinzufügen, das wohl ein "smbclient" nicht installiert wäre...
    Aber wie kann ich diesen installieren? In den Apps von owncloud und unraid finde ich leider nichts.

    Du musst im Docker deinen neuen Pfad angeben und dann kannst du diesen innerhalb von Nextcloud/Ownloud als internen Pfad mounten also dann brauchst du keinen komischen Smb Pfad nehmen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!