VPN Manager unter Milhouse auf dem RPi3

  • Nutzt hier jmd. den VPN Manager von Zomboided (4.1.9) mit dem aktuellen Milhouse Build auf dem RPi3? Und hat das folgende Problem:
    Ich hatte den VPN Tunnel mit dem Manager erfolgreich eingerichtet und dann auf Milhouse geupdatet. Es läuft auch alles, aber ich kann das Add On nun nicht mehr konfigurieren. Das Menü der Add On-Filterung lässt sich nicht mehr öffnen und der Pi stürzt ab und startet neu. Hab es mit Confluence und Estuary versucht, beides erfolglos. Würde gerne weitere Add Ons mit Filterregeln belegen. Ist das irgendwie anders möglich?
    Würde ungern mein System komplett neu aufsetzen, alles einrichten und dann erst wieder auf Milhouse updaten. Ansonsten hilft vermutlich nur, die Entwickler mal anzuschreiben?

  • Gibt es hier eine Lösung? Habe ein ähnliches Problem. Komme zwar in das Menü Add-on Filter aber sobald ich dort was anklicke startet der Pi neu. Im Window Filter passiert das nicht aber davon habe ich keinen Plan.

  • Bei mir leider nicht.
    Ich richte den Pi und das AddOn erst ein. Dann Update ich auf Milhouse.
    Anschließend kann man zumindest die einzelnen Länder anwählen. Ist zwar umständlicher, aber eine andere Lösung habe ich noch nicht gefunden.
    Die Filterung wäre super, aber da crasht der Pi bei mir auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!