[Suche Verkäufer] ODROID C2 + Netzteil

  • Huhu! Wie der Titel schon ausdrückt:

    Möchte ein (vor dieser Anfrage aktives) Forenmitglied mir vielleicht seinen gebrauchten Odroid C2 inkl Netzteil verkaufen? Würde mich über eine PN sehr freuen.

    Hatte mich eigentlich gerade für einen Kauf entschieden, doch musste feststellen, dass die Dinger dank Lieferproblemen erst wieder ab Januar zu bekommen sind.. :cursing:

    Server: NSA325 v2

    Clients: Raspberry Pi3 [leia] ---- Amlogic 905 Chinaböller [leia] ---- Odroid C2 [leia] ---- Amlogic 912 Chinaböller [leia]

    Lieblingssong: Theo mach mir ein Bananenbrot! [Rolf Zuckowski]

  • Kann man dann auch Wucher Preise verlangen wie für das ausverkaufte iPhone X :D
    Ich hab eins über aber das hat glaub ich einen Wackelkontakt am HDMI damit wirst du nicht glücklich. Meine anderen 3 brauch ich zum testen meiner LE builds :) Netzteile hab ich auch eher zu wenig aber die gibts ja überall.
    Viel Erfolg beim kaufen.

  • Kann man dann auch Wucher Preise verlangen wie für das ausverkaufte iPhone X

    Jetzt bring die Leute nicht auf unmoralische Gedanken, ich wollte für einen gebrauchen C2 natürlich keinen Mondpreis zahlen :D Aber bis Januar warten nervt mich gerade enorm^^

    Netzteil ist kein Muss, das könnte ich in der Tat sonst auch woanders her beziehen.

    Server: NSA325 v2

    Clients: Raspberry Pi3 [leia] ---- Amlogic 905 Chinaböller [leia] ---- Odroid C2 [leia] ---- Amlogic 912 Chinaböller [leia]

    Lieblingssong: Theo mach mir ein Bananenbrot! [Rolf Zuckowski]

  • +1 Reputation an @TheMexx und danke für die schnelle Hilfe! Gestern schon SkyGo mit gestreamt :)

    und großen Respekt mal an: @Raybuntu @peak3d @rbuehlma & Co! Bin erstaunt wie intuitiv das Ganze (mit n bisschen Vorwissen) schon läuft, weil ihr so tolle Arbeit macht. Ich bin vom LE leia Image schreiben bis ich SkyGo, Amazon und Zattoo PVR (die Umschaltzeiten sind ein Traum!) laufen hatte keine halbe Stunde beschäftigt gewesen.

    @SkyBird1980 Ich glaub, der Thread kann in den Flohmarkt, sry^^

    Server: NSA325 v2

    Clients: Raspberry Pi3 [leia] ---- Amlogic 905 Chinaböller [leia] ---- Odroid C2 [leia] ---- Amlogic 912 Chinaböller [leia]

    Lieblingssong: Theo mach mir ein Bananenbrot! [Rolf Zuckowski]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!