Rapier Mod

  • Hallo allerseits. Zu erst möchte ich mich bei dem Autor des Rapier Skins, für seine ausgezeichnete Arbeit bedanken. Der Skin gefiel mir sehr gut und bietet trotzdem noch einige Möglichkeiten der eigenen Anpassung, weshalb ich mich in den vergangenen Tagen mal wieder an die Arbeit gemacht habe, die ich hier in einem kleinen Video vorstellen möchte. Ich bin vor ein paar Wochen von meinem HTPC (Core I5 16 GB Nvidia 1060) auf die NvidaShield Pro (2017) umgestiegen. Den Skin programmiere ich am PC und läuft auf beiden Maschinen einwandfrei. Die Arbeit ist bei weitem noch nicht ganz abgeschlossen, den mir schweben noch eine Menge Veränderrungen im Kopf herrum. Trotdem möchte ich Euch schon jetzt einen kleinen Einblich geben. Ich hoffe in den nächsten Tagen und falls der Autor des Skins nichts dagegen haben sollte, die Arbeit mit Euch teilen zu können. Anbei der Link zum Video.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Der Skin ist für Leia (Kodi 18).

    Einmal editiert, zuletzt von Nici (12. November 2017 um 16:29)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!