TheMovieDatabase Scraper liefert bei Filmen nur noch Englische Titel

  • Hallo zusammen,
    bin ich der einzige bei dem auf einmal beim Scrapen über TheMovieDatabase nur noch englische Titel bei jedem Film bekommt? Auch wenn ich Filme nur aktualisiere wird der bestehende deutsche Namen überschrieben mit dem englischen Originaltitel - obwohl diese Funktion im Scraper deaktiviert ist und auch nichts geändert worden ist.
    Version vom Addon scheint die aktuellste zu sein - 4.0.1
    Also z.B.: "All Inclusive" wurde zu "Couples Retreat" usw...
    Momentan rennt Kodi 17.4 bei mir unter Win7, wenn das auch noch als Info hilfreich ist.

    danke für eure Hilfe

  • Sry für den Doppelpost - war wohl etwas zu spezifisch bei den Unterforen - da habe ich deinen Post in "Allgemein" nicht gesehen

    Wundert mich, dass der "Aufschrei" so klein ist? Gibts doch nicht, dass das sonst keinem auffällt, oder jedem egal ist? Gibt es denn oft Probleme mit den Scrapern?
    Hatte gestern noch ähnliche Probleme mit dem Scraper für Serien TVDb.com - dort fehlten alle Schauspieler plötzlich - ging aber wieder nach einem Update auf 2.0.4 das ich heute vorgefunden habe - nur die IMDB Noten stimmen noch nicht.
    Keine Ahnung inwiefern die beiden Scraper zusammen hängen, aber es soll ja momentan Änderungen in der API geben bei TVDb.com - vielleicht ändert sich ja bei TMDb auch gerade etwas...

  • Ich meine, das vor wenigen Tagen (aka vorgestern und länger zurück) ein TMDB-Update eingetrudelt ist. Evtl. hängt das damit zusammen. Schaut auch mal im forum.kodi.tv nach, Hilfe ist bei solchen Dingen hier eher weniger zu erwarten.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Vielen Dank für die Infos
    Hab gerade in dem englischen Forum gesehen, dass vor 2 Stunden auch jemand das Problem gepostet hat (ich weiß nicht wie gerne es hier gesehen wird links von einem andern Kodi Forum zu posten, deshalb lasse ich es an dieser Stelle)
    Problem wurde bestätigt und scheint wohl bald mal ein Update zu geben.

  • (ich weiß nicht wie gerne es hier gesehen wird links von einem andern Kodi Forum zu posten, deshalb lasse ich es an dieser Stelle)

    Ich denke ruhigen Gewissens für die Mods sprechen zu können: Wir haben hier kein Problem damit.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Fehler werden gemacht, damit man daraus lernt (alte Programmierweisheit). Mit dem nächsten Update ist es wohl dann gefixt...

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!