[PreRelease]7TV LiveStreams / Live-TV

  • Inputstream adaptive war schon installiert,was ich nicht finde ist widevine Lib.In welcher Repo finde ich das ?

    Was muss dann noch geändert werden ?

    Ich weis das sind Fragen die für Euch denke ichmal sehr schnell zu beantworten sind.Leider für mich noch ein Buch mit sieben Siegeln.Deshalb bin ich für jede Hilfestellung von Euch dankbar.

    Gruß
    Creole

  • Inputstream adaptive war schon installiert,was ich nicht finde ist widevine Lib.In welcher Repo finde ich das ?

    Was muss dann noch geändert werden ?

    Ich weis das sind Fragen die für Euch denke ichmal sehr schnell zu beantworten sind.Leider für mich noch ein Buch mit sieben Siegeln.Deshalb bin ich für jede Hilfestellung von Euch dankbar.

    Gruß
    Creole

    Schau dich mal hier [Kodi 17 +] Inputstream HowTo + AddOns für Kodi 17&18 < Update 26.09.2017 & hier https://github.com/asciidisco/plu…ki/Installation um. Da sollte es bei stehen.

  • Ich wollte RTL ausprobieren. habe kodi 18 installiert, bekomme jetzt bei allen Sender fehlermeldung.
    Log

    Spoiler anzeigen

    02:21:19.016 T:18446744072798329120 ERROR: GetDirectory - Error getting
    02:21:38.443 T:18446744073201518880 ERROR: Previous line repeats 6 times.02:21:38.444 T:18446744073201518880 ERROR: Control 55 in window 10025 has been asked to focus, but it can't02:21:41.429 T:18446744072753277216 ERROR: EXCEPTION Thrown (PythonToCppException) : -->Python callback/script returned the following error<-- - NOTE: IGNORING THIS CAN LEAD TO MEMORY LEAKS! Error Type: <type 'exceptions.IndexError'> Error Contents: list index out of range Traceback (most recent call last): File "/storage/emulated/0/Android/data/org.xbmc.kodi/files/.kodi/addons/plugin.video.7tv_live/default.py", line 171, in <module> router(sys.argv[2][1:]) File "/storage/emulated/0/Android/data/org.xbmc.kodi/files/.kodi/addons/plugin.video.7tv_live/default.py", line 161, in router play(params['channel']) File "/storage/emulated/0/Android/data/org.xbmc.kodi/files/.kodi/addons/plugin.video.7tv_live/default.py", line 127, in play json_data = getJson(channels[name]) File "/storage/emulated/0/Android/data/org.xbmc.kodi/files/.kodi/addons/plugin.video.7tv_live/default.py", line 77, in getJson print res[0] IndexError: list index out of range -->End of Python script error report<-- 02:21:41.463 T:18446744073201518880 ERROR: Playlist Player: skipping unplayable item: 0, path [plugin://plugin.video.7tv_live/?channel=prosiebenmaxx]

  • Ich bekomme das Addon auf meinem RetroPie mit Kodi (17.4) als Port nicht zum laufen, InputStream Adaptive (1.0.8) war schon installiert und ich kann es auch nicht updaten, nachdem ich dann libwidevinecdm.so installiert habe kommt die Nachricht "Addon couldn't be loaded. Can't load shared library" wenn ich den Ordner in InputStream Adaptive anpasse.
    Beim Versuch einen Sender zu starten kommt dann ab und zu "One or more items failed to play. Check the [definition='1','0']log[/definition] for more information about this message.".


    Ist das Addon nicht mit meiner Version kompatibel oder habe ich etwas falsch gemacht?

  • Moin!
    seit gestern laufen die Live-Streams bei mir äußerst instabil. Nach 1-2 Minuten bleib das Bild hängen. Stream stoppen und neu starten hilft zwar, dauert aber ewig und nach 2 Minuten geht das Spiel von vorne los. Andere Livestreams (PVR) funktionieren super.

    Kann das jemand bestätigen?

    Auf meinem Chromecast laufen die Streams flüssig.

    Wenn nötig kann ich später mal n [definition=12,0]debug[/definition] [definition='1','0']log[/definition] posten

    EDIT: Okay, es hat dann doch noch Abbrüche beim Chromecast gegeben aber mittlerweile läuft's auch in Kodi wieder flüssig. Lag wohl doch an meiner Leitung

  • Bei mir laufen die Live-Streams instabil (Odroid-C2 Libreelec). Alle ca 30min bleibt das Bild für 2min stehen, danach wird im Schnelldurchlauf ohne Ton alles wieder aufgeholt, dann wieder 30min normal...
    Woran könnte das liegen?

  • Hallo,

    Ich bekomme folegende Fehler im [definition='1','0']log[/definition]:



    weis jemand was ich machen muss?

    schonmal vielen Dank im Vorraus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!