EmberMM: Feld für Film-Editionen gesucht.

  • Hi Leute,

    leider habe ich per FS nichts gefunden, daher hier nun meine Frage.

    Ich nutzer EmberMM seit kurzer Zeit, und nun suche ich ein Feld in dem ich die entspechende Edition des Films eintragen kann (Special Edition, DC, EXTENDED etc. blabla).

    Ist heirfür ein Feld vorgesehen, welches ebenfalls mit einer Variablen für den Bulk-Renamer versehen ist, damit ich den String (z.b.) UNRATED mit in den Dateinamen bekommen und zwar automatisch über den Bulk-Renamer. Oder muß ich über andere Wege und Mittel hier Hand anlegen?

    Meine gewünschte Zusammensetzung des Dateinamens:
    Terminator.(1984).[UNCUT].[1080p].ext hierfür gibt es ja auch im Renamer die entsprechenden Variablen
    $X.$T ($Y) [$R] es fehlt mir halt nur die Editionsart.


    Danke schon mal für eure Hilfe. Hoffe es ist ersichtlicht was ich vor habe.

    Ausfallsicherheit ist keine Datensicherheit, Datensicherheit ist keine Datensicherung.




    Media-Server: Emby 4.x.x.x
    Clients:
    3x Matrix auf RaspBerry Pi 3 - LE
    1x NUC W10 Kodi 19.x
    1x FireRV Stick 4K
    diverse Android Geräte mit Emby-App

    NAS: unRaid 6.x.x diverse Docker/VMs
    TV-Server: TVH mit Kathrein EXIP414/E

  • Gibt's noch nicht, würde aber durchaus Sinn machen. Ich hab's mal Feature Request erstellt, vielleicht kommt da bald mal was.

    Aktuell schreibe ich das nach dem manuellen Scrapen einfach hinter den Titel wenn nötig. Das selbe mache ich mit 4K HDR Movies, die ich auch noch als FullHD habe, wobei sich dieses Problem ja bereits im Renamer lösen lässt.

  • Hier mal so eine kleine Liste die ich nutze

    unrated
    extended
    Director's Cut / DC
    uncut
    Special Edition / SE
    Collector's Edition
    Limited Edition
    Anniversary Edition
    Deluxe Edition
    Platinum Edition
    Theatrical Version
    Remastered
    TV-Film

    Ausfallsicherheit ist keine Datensicherheit, Datensicherheit ist keine Datensicherung.




    Media-Server: Emby 4.x.x.x
    Clients:
    3x Matrix auf RaspBerry Pi 3 - LE
    1x NUC W10 Kodi 19.x
    1x FireRV Stick 4K
    diverse Android Geräte mit Emby-App

    NAS: unRaid 6.x.x diverse Docker/VMs
    TV-Server: TVH mit Kathrein EXIP414/E

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!