DAZN (basierend auf Eurosport-Player)

  • Aussortierung von DAZN aus dem Eurosport-Beitrag:
    [Release] Eurosport Player, Laola1 TV, Sport1

    ---------------------------------------------------
    Support Thread

    Eurosport Player:
    - login (premium) required
    - supports livestreams and on demand videos

    Laola1 TV:
    - login (premium) required
    - supports livestreams and on demand videos

    Sport1:
    - login (premium) required for sport1us and sport1+
    - supports tv streams, on demand videos and radio

    download:
    https://www.dropbox.com/sh/rvym0om0lua…r0ZEc7wqI6kse7a

    repository:
    https://github.com/kodinerds/repo

    14 Mal editiert, zuletzt von SkyBird1980 (28. Januar 2017 um 12:40) aus folgendem Grund: Link hat sich geändert.

  • Danke @mcflyle und @debutanker

    Ich habe leider den ESP auf dem TestPI nicht Installiert gehabt.
    Schade, dann warte ich halt mal wieder ab bis was geht.

    EDITH: Auf dem normalen System hat es mir nun auf Inputstream 2.0.15.0 Aktualisiert, da ich es auf Auto Aktualisieren hatte...
    Jetzt geht DAZN natürlich mehr und der Eurosportplayer welcher auf dem PI schon war, steht unter Defekt da.

    Gruss Neuwi
    _____________________________________________________________
    Hauptsystem DS916+ (8GB) / 4x3TB WD30EFRX
    Backupstation DS214se / 2x3TB WD30EFRX
    Sunrise Internet Box mit 1 GIGA MAX
    TimeCapsule 2TB
    ASRock Beebox 128GB SSD / LibreELEC 8.2.4
    Raspberry PI3 16GB SD / LibreELEC 8.2.4

    Einmal editiert, zuletzt von torpedo (4. September 2017 um 19:35)

  • Hi Leute,

    bin am Verzweifeln. Nachdem ich DAZN und den ESP schon unter KODI 17.3 auf meinem Pi3 (mit OSMC) nicht ans Laufen bekommen habe, habe ich meinen Test Pi3 raus geholt und eben frisch LibreElec instaliert und dann ein Update auf die aktuelle nightly (diese Version LibreELEC-RPi2.arm-9.0-Milhouse-20170903210336-#0903-g7b1be4a) gemacht.

    Wenn ich nun das DAZN Addon (egal welche Version, 0.9.1 oder 1.0.0 oder 1.0.1=) installieren will, bekomme ich direkt eine Fehlermeldung: Die Abhängigkeit auf script.modules.pydes 2.0.1....

    Was muss/kann ich tun?

  • Kodinerdsrepo und LE 9.0 sollten eigentlich ausreichen dafür ... hab die gleiche Version. Probier mal Netflix zu installieren (eigenes repo), da wird die selbe Abhängigkeit eingefordert.

    Edit: Ich muss mich korrigieren, hatte die #0901 und nun #0904, aber in beiden Fällen wird die PyDes problemlos mit angezeigt.

  • Hab es leider nicht mitbekommen. Wieso läuft DAZN nicht mehr? Inputstream 2.0.15.0 läuft nicht mehr mit DAZN? Welche war denn die letzte mit der es lief auf 8.1.0?

    Edit: Hmm ok hab Grund gefunden: https://github.com/LibreELEC/LibreELEC.tv/pull/1941

    @karcyon hast du bereits eine Lösung ausser einen Downgrade?
    @vdr.tuxnet muss ich dein Code auf der Konsole neu Eingeben, oder wie darf ich dein Eintrag vertsehen? Respektive was meinst du mit dem Decrypter?

    Gruss Neuwi
    _____________________________________________________________
    Hauptsystem DS916+ (8GB) / 4x3TB WD30EFRX
    Backupstation DS214se / 2x3TB WD30EFRX
    Sunrise Internet Box mit 1 GIGA MAX
    TimeCapsule 2TB
    ASRock Beebox 128GB SSD / LibreELEC 8.2.4
    Raspberry PI3 16GB SD / LibreELEC 8.2.4

  • Das heisst einfach mal Abwarten?

    Gruss Neuwi
    _____________________________________________________________
    Hauptsystem DS916+ (8GB) / 4x3TB WD30EFRX
    Backupstation DS214se / 2x3TB WD30EFRX
    Sunrise Internet Box mit 1 GIGA MAX
    TimeCapsule 2TB
    ASRock Beebox 128GB SSD / LibreELEC 8.2.4
    Raspberry PI3 16GB SD / LibreELEC 8.2.4

  • mcflyle: Habe jetzt AZN über die Kodinerds Repo installiert. InputStream Adaptive 2.0.2 war/ist installiert und aktiviert. Dazu wurde noch pyDes 2.0.1 mit installiert.

    DAZN wurde erfolgreich installiert. Wenn ich allerdings einen Stream öffnen will, passiert nichts. Ich sehe kurz das Kodi "arbeitet", dann verschwinden die Kreise/Ringe wieder und ich kann es erneut versuchen?!

    Eine Idee, was ich noch versuchen kann? Muss ich eine andere Version der InputStream Adaptive installieren? Downgraden/Upgraden?

  • mcflyle: Habe jetzt AZN über die Kodinerds Repo installiert. InputStream Adaptive 2.0.2 war/ist installiert und aktiviert. Dazu wurde noch pyDes 2.0.1 mit installiert.

    DAZN wurde erfolgreich installiert. Wenn ich allerdings einen Stream öffnen will, passiert nichts. Ich sehe kurz das Kodi "arbeitet", dann verschwinden die Kreise/Ringe wieder und ich kann es erneut versuchen?!

    Eine Idee, was ich noch versuchen kann? Muss ich eine andere Version der InputStream Adaptive installieren? Downgraden/Upgraden?

    Schau mal zum Posting 1114 z.B. ... Hast du das durchgearbeitet? Wobei ich hoffte, dieses fällt bei Kodi 18 irgendwann weg.

  • Gibt es eine Möglichkeit beim Zwischenspeichern etwas einzustellen. Hab ab und an derbe Bufferprobleme. Hab LibreElec und Kodi 17.4. Da sollte es ja normal keine Probleme geben. Aber das Buffer Problem stört. Ist auch nur bei Dazn!

    Beelink GT1 Ultimate 3GB DDR4 + 32GB EMMC TV Box // Android TV // Kodi 17.6 // NOX Build KNE

  • Hi
    Ich habe nun eine Update für das Inputstream Addon bekommen: 2.0.18.0
    DAZN Läuft auch bei mir wieder auf dem RPi3.
    Das Eurosportplayer Addon ist immer noch als Defekt Markiert.

    Geht da evt noch was bis Freitag? Sonst schaue ich wieder in die Röhre beim Freitags Spiel...?

    Gruss Neuwi
    _____________________________________________________________
    Hauptsystem DS916+ (8GB) / 4x3TB WD30EFRX
    Backupstation DS214se / 2x3TB WD30EFRX
    Sunrise Internet Box mit 1 GIGA MAX
    TimeCapsule 2TB
    ASRock Beebox 128GB SSD / LibreELEC 8.2.4
    Raspberry PI3 16GB SD / LibreELEC 8.2.4

  • Hi
    Ich habe nun eine Update für das Inputstream Addon bekommen: 2.0.18.0
    DAZN Läuft auch bei mir wieder auf dem RPi3.
    Das Eurosportplayer Addon ist immer noch als Defekt Markiert.

    Geht da evt noch was bis Freitag? Sonst schaue ich wieder in die Röhre beim Freitags Spiel...?

    https://github.com/kodinerds/repo…eurosportplayer

    Kannst es ja manuell installieren und trotzdem aktivieren. Bei mir friert da aber zum Beispiel nach einer Weile ESP der ganze RPi3 ein. Hier schreiben auch einige, dass die Streams generell nach einer Stunde stoppen, sogar im Browser. Ich hab die Zeit jedoch noch nicht gestoppt ;) Evtl. hilft ja direkt zum Anpfiff starten und in der HZ vorsorglich neustarten.

  • Ich habe das Addon auf dem RPi3 drauf.
    Aber es steht immer defekt. und komme nicht rein.

    Gruss Neuwi
    _____________________________________________________________
    Hauptsystem DS916+ (8GB) / 4x3TB WD30EFRX
    Backupstation DS214se / 2x3TB WD30EFRX
    Sunrise Internet Box mit 1 GIGA MAX
    TimeCapsule 2TB
    ASRock Beebox 128GB SSD / LibreELEC 8.2.4
    Raspberry PI3 16GB SD / LibreELEC 8.2.4

  • Nützt nichts, leider :(

    EDITH: Wo finde ich den dass Aktivieren. Habe nur Aktuallisieren, öffnen, Deinstallieren usw.

    Gruss Neuwi
    _____________________________________________________________
    Hauptsystem DS916+ (8GB) / 4x3TB WD30EFRX
    Backupstation DS214se / 2x3TB WD30EFRX
    Sunrise Internet Box mit 1 GIGA MAX
    TimeCapsule 2TB
    ASRock Beebox 128GB SSD / LibreELEC 8.2.4
    Raspberry PI3 16GB SD / LibreELEC 8.2.4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!