Suche All in One Media box

  • Heyho,
    ich verzweifle so langsam irgndwie :D

    Ich suche eine Mediabox welche folgende Eigenschaften besitzt:

    - Amazonprime
    - Netflix
    - Kodi
    - 4k
    - automatischer Frequenzwechsel bei Amazon,Netflix und Kodi

    Dabei würde ich gerne darauf verzichten Amazon und Netflix in Kodi zu integrieren, da dies wohl möglich ja keine dauerhafte Lösung sein könnte (wenn es Amazon mal wieder in den Hals bekommt)

    Kann da jemand was empfehlen ?

  • Jo, Nvidia Shield.


    Hey danke für die Rückmeldung, ich hatte mich diesbezüglich auch schon versucht einzulesen.

    Im englischen Nvidia Forum wurde vorkurzem von einigen Usern berichtet, dass die automatische Frequenzanpassung bei Netflix und Prime nicht funktionieren würde ?

    Ich bin super empfindlich was mini Ruckler angeht. Deshalb will ich ja von dem kack Firetv Stick auch weg. Kodi läuft da einigermaßen gut drauf, aber Prime Videos kann man vergessen und immer die Frequenz manuell anpassen ist auch nicht so das wahre.

  • Wenn schon auf dem Original FireTV das Automatic Framerate Switching nicht funktioniert, dann wahrscheinlich auch nicht auf anderen Geräten mit Prime.

    Dann musst du halt warten bis Amazon das Feature in ihre Software einbaut. Immerhin, Apple hat das jetzt mit einem Betriebssystemupdate hinbekommen. Da fällt mir ein, du könntest es mit dem neuen AppleTV versuchen, für den soll ja jetzt eine Prime Video App kommen. Es bleibt aber fraglich ob diese App das dann kann... wenn es wie gesagt schon auf dem Original nicht funktioniert.

  • Hey danke für die Rückmeldung, ich hatte mich diesbezüglich auch schon versucht einzulesen.

    Im englischen Nvidia Forum wurde vorkurzem von einigen Usern berichtet, dass die automatische Frequenzanpassung bei Netflix und Prime nicht funktionieren würde ?

    Ich bin super empfindlich was mini Ruckler angeht. Deshalb will ich ja von dem kack Firetv Stick auch weg. Kodi läuft da einigermaßen gut drauf, aber Prime Videos kann man vergessen und immer die Frequenz manuell anpassen ist auch nicht so das wahre.

    Jup, Netflix und Amazon müssen die Apps noch anpassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!