Emby for Samsung Smart TV

  • Ja, genau die Firmware von Samsung.

    Man bekommt, wenn der Fernseher im Netz hängt, zusätzliche Werbeeinblendungen bei z. B. Sat1 oder RTL. Das sind so Einblendungen links oder unter bei den Sendungen. Dann so richtig passend. Ich fühle mich durch die Fernseher ausspioniert.

    https://www.test.de/Smart-TV-und-D…ndet-5039955-0/

    Deswegen Kodi.

    @jenswo, das kannst du abschalten, einfach im Menü unter System die Datendienste deaktivieren.

    Only two things are infinite, the universe and human stupidity, and I'm not sure about the former.
    (Albert Einstein)

  • Habe auch ne F Serie. Müsste ich Mal probieren.

    Was könnt ihr denn allgemein dazu sagen. Besser als über KODi mit Emby App ? Vor / Nachteile ? Geht das ganze zum testen auch ohne Premium beim Emby ?

    Habe es nach langem testen endlich hinbekommen, da ich mein Samsung ja immer lieb upgedatet habe, hat es dann mit den Einstellungn für die H-Serie geklappt.

    Only two things are infinite, the universe and human stupidity, and I'm not sure about the former.
    (Albert Einstein)

  • Hi!

    Für einen Samsung Serie 6 TV, UE75mu6179, suche ich emby. Gibt es das da wirklich noch nicht? Die Suche im TV selber hat nichts ergeben.

    Ciao

    Spoiler anzeigen

    Server: Supermicro mit 2xXeon E5-2690v2 und 128GB RAM, Emby-Server, Plex-Server, Tvheadend. Ubuntu-Server 18.04 LTS, ZFS-Datengrab

    Workstation Threadripper 2950x mit 32GB RAM

    Client: 2x X96 Libreelec mit Kodi 18.1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!