Zeiversetzte Wiedergabe einer Aufnahme starten stoppt und läuft nicht weiter

  • Ich mache mal einen eigenen Thread für mein Problem auf. Wenn ich auf meiner vu+ eine Aufnahme starte und sie dann über das vu+ Addon im kodi zeitversetzt angucken möchte, beendet die Wiedergabe dann immer, wenn der "End timestamp" erreicht ist, und läuft nicht einfach weiter.
    Sprich ich starte eine Aufnahme und 15min später starte ich die Wiedergabe im kodi. Jetzt kann ich aber nur 15min gucken und die Wiedergabe wird beendet da das Video ja ab start nur 15min lang ist. Zu diesem Zeitpunkt ist es aber ja schon 30min lang. Ich muss dann immer neu starten und vorzappen. Dann kann ich widere15min gucken und das Spiel fängt von vorne an.
    Kann man kodi nicht bei bringen, das Video einfach weiter abzuspielen?

  • @fletch
    Dann teste es mal nicht über das PVR Addon, sondern binde das Aufnahmeverzeichnis per Samba/NFS in deinem Kodi Client ein und spiel die Aufnahme über das Dateiverzeichnis ab.

    Edit:
    bei dem, per Samba eingebundenen Aufnahmeverzeichnis, kann ich über den Timestamp hinausgehen.
    Sobald ich 7 Sekunden vor den Timestamp bin, beginnt die Gesamtspielzeit raufzuzählen.

  • Ja, hab es auch gerade über smb getestet und läuft weiter ohne Abbruch. Leider ruckelt etwas öfters und buffert viel nach. Über das addon läuft es normal und schnell. WLAN Verbindung ist sehr gut.

  • Wofür "musst" die Aufnahmen unbedingt über das Addon gucken? Hat ja keinerlei Vorteile, eher Nachteile.
    Ich lass die Aufnahmen der VU+ gleich in die Videobibliothek übernehmen.
    Wenn du das nicht willst, kannst deinen Ordner auch rein im Dateimodus öffnen und ihn z. B. auch auf den Home Screen legen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!