Emby nicht mehr als Windows-Dienst verfügbar

  • Hallo,

    nach dem Creators Update 1709 von Windows 10 war der Dienst für den Emby Server verschwunden. Ich habe Emby komplett gelöscht und wieder aufgespielt und er taucht nicht mehr auf. Ich möchte, dass Emby wieder im Hintergrund als Dienst läuft und nicht in der Infoleiste aktiv sein muss. Oder mache ich irgendetwas falsch? Jedenfalls bekomme ich das nicht mehr hin. MfG

  • Moin,
    ist seit 3.2.31 etwas "komplizierter" geworden ---> https://github.com/MediaBrowser/W…Windows-Service

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!