Welchen SKIN für Emby nutzt ihr?

  • Du hast keine Frau im Haus die dich täglich anscheisst nen vernünftiges TV Board zu kaufen, den TV an die Wand zu hängen, die Kabel unsichtbar zu verlegen und Omas Sessel rechts aufm Sperrmüll zu fahren. Oder? ^^

    Erinnert mich an mein Jugendzimmer, nicht negativ gemeint. Nur damals war mir sowas scheiss egal und ich musst den WAF nicht beachten :)

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • Ja, ich muss keinen WAF hier beachten und so ein mobiles Mediacenter hat was.
    Rechts nebenan steht dann AVR mit 5.1 Anlage mit Boxen an der Wand :)
    Hinschieben, Bier auf den Tisch und Videoabend starten!

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Geniale Arbeit @sualfred!!! Weiter so!
    Bin nur froh das da jetzt nicht noch automatisch irgendein Weihnachtsradiosender im Hintergrund läuft :D
    Ist schon schlimm genug das meine Frau seit 15 Minuten vor lachen auf dem Boden liegt weil ich meiner 8 jährigem Tochter erklären muss das Filme wie „The Crow“ oder „John Wick“ nicht für Kinder geeignet sind obwohl diese bei „ICE Age“ unter der Anzeige „mehr wie dieser ...“ aufgeführt werden.

    Only two things are infinite, the universe and human stupidity, and I'm not sure about the former.
    (Albert Einstein)

  • So scheisse wie sowas ausschaut, aber dieser Bier-auf-Füsse-hoch Flair von damals mit 10 Spezl und 10 Kisten Bier... Und am morgen ist man zwischen Leichen aufgewacht und zum Soachen raus in den Garten gegangen. Ach war das schön.

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • Geniale Arbeit @sualfred!!! Weiter so!
    Bin nur froh das da jetzt nicht noch automatisch irgendein Weihnachtsradiosender im Hintergrund läuft :D
    Ist schon schlimm genug das meine Frau seit 15 Minuten vor lachen auf dem Boden liegt weil ich meiner 8 jährigem Tochter erklären muss das Filme wie „The Crow“ oder „John Wick“ nicht für Kinder geeignet sind obwohl diese bei „ICE Age“ unter der Anzeige „mehr wie dieser ...“ aufgeführt werden.

    Ähhh... ich glaub du musst deinen Genres in deiner DB ein bischen Liebe schenken :) Ich glaub das Script geht danach. Ich nehm regelmässig bei meinen Kids Filmen dieses "Action" raus. Für mich hat kein Kinderfilm was mit Action zu tun :) The Crow hab ich aber mit 10 das erste mal gesehen. Genauso wie Alien, Predator und Co. Mit 10 war bei mir Kinderstunde vorbei.

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • Ach, der Emby Meta-Manager ist Bombe. Und geht extrem fix. Und ohne das im Nachgang noch was gemacht werden muss. Da schaut auch Plex bläd rein bei dem Ding.

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • Ach, der Emby Meta-Manager ist Bombe. Und geht extrem fix. Und ohne das im Nachgang noch was gemacht werden muss. Da schaut auch Plex bläd rein bei dem Ding.

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Sehe ich auch so. Habe auch alle anderen Tools beiseite gelegt. ;)

    Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk

    95% aller Computerfehler sitzen vor dem Bildschirm!

  • Das schöne an Mediaelch ist aber das du schnell die siehst die kein FSK Rating haben.

    Ich mag Emby auch aber ab und zu brauche ich Mediaelch um nachzuarbeiten und einen globaleren Überblick zu haben.

  • Hab von Embuary heute das erste mal gelesen, war auch bei Titan, nur hängt mein S905x ziemlich in die Seile mit Titan..
    Nice wäre halt wenn Embuary bisschen übersichtlicher wäre,
    Und gleich die verschiedenen Filme Bibliotheken importiert.
    Ich habe zB die Bibliothek aufgeteilt in

    Filme
    4K
    Serien
    Kinderfilme
    Kinderserien

    Diese Bibliotheken hätte ich gerne auf der Linken Seite, sonst nichts..
    Mit Titan klappt das Super, nur geht meien CPU ziemlich in die Knie mit diesem Skin :(

  • @UncleB hattest du mein Kurzvideo dazu schon gesehn?
    Das ist doch schon fast was Du willst.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Aber ja die "eigenen" Bibliotheknamen wären optimal.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Soweit war ich mit dem Skin auch schon,
    Guckmal mein Titan, das hab ich eigtl für mich perfekt zurecht geschnitten, sogar mein Vater kommt klar, und das heißt was :)
    Wenns nicht sooo träge wäre :) Bleibt mir wohl nur die Möglichkeit in andere HW zu investieren, obwohl diese 905x Dinger wirklich toll sind

    Externer Inhalt pix.toile-libre.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Das was du möchtest bei Embuary wäre dann im Film Hub einzustellen.
    Bezweifle das sowas mal ins Sidepanel fließen wird, aber dazu wird @sualfred mehr sagen können.

    NAS: Gehäuse: Jonsbo G3, Mainboard: MSI B460M PRO, CPU: Intel Pentium G6400, OS: OMV 6

    Client: NVIDIA Shield Pro 2019

  • Ich nutze auch das großartige Embuary! Danke @sualfred dafür!

    Hätte allerdings noch eine Frage an die anderen Nutzer:
    Bei mir lädt die Besetzung des Films/Serie im Vergleich zu anderen Skins (z.B. default Kodi Skin) relativ langsam, was oft auch dazu führt, dass beim durchzappen, die Besetzung des vorhigen Films/Serie angezeigt wird, anstatt die richtige.
    Ich benutze zwei FTVS 2.Gen, einen mit SPMC 17 Beta und der andere mit aktueller offizieller Kodi mit aktuellem Emby for Kodi PlugIn.

    Wie ist eure Erfahrung?

  • Lässt sich nicht ändern, da die Besetzung über Script läuft. Da FireTV Müll-Geräte sind, vermute ich das dort der Hund begraben liegt. Bei mir ist es quasi in Echtzeit mit ein paar Millisekunden delay.

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!