Welchen SKIN für Emby nutzt ihr?

  • ich nutze den aeon nox silvo mod. Hat die option für nen vertikales menu und nen ziemlich schönen logoview, den ich noch nen bisschen getweaked habe :) bin aber auch auf der suche nach etwas ähnlichem, bei dem man mehr als 2 widgets pro menüpunkt einbinden kann. Vlt wer ne idee?

    Externer Inhalt preview.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Eminence läuft schon sehr gut auf schwacher Hardware. Schade das keine vertikale Version davon gibt

    Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk

    Mediacenter:
    LibreELEC 9.2.3 - Raspberry Pi 4 (4GB)
    Steam Game-Server:
    BitFenix Phenom M - ASRock B250M Pro4 Intel B250 - 16GB Crucial DDR4 - Intel Core i5 7400 - ZOTAC GTX 1050 Ti
    NAS:
    Synology DS218+ - 10GB RAM - TvH Server

  • @sualfred Irgendwann knutsch ich dich mal...! :D #nohomo
    Durch die Widgetimplantation in Filmen, Serien und Musik ist alles wuuuunderschön! Zusätzlich dieses andere andere da oben hinzufügen :D :P wird er von update zu update immer runder.

    Vielen Dank dafür!

    Wenn Banner im nächsten Jahr zu Weihnachten kommen ist es auch ok ;) ;) 8)

  • @sualfred meine Frau könnte dich knutschen, als gestern beim einschalten plötzlich Schneeflocken übern Bildschirm flogen hatte sie ein Leuchten in den Augen xD

    NAS: Gehäuse: Jonsbo G3, Mainboard: MSI B460M PRO, CPU: Intel Pentium G6400, OS: OMV 6

    Client: NVIDIA Shield Pro 2019

  • Was allerdings nicht so gut ist ist das du das Global Search Scripts missbrauchst ;) Mach doch eine eigene ID und binde das ein.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • @Snickers
    nein

    @bennySB
    ok, solang du und meine nichts dagegen haben :P

    @SkyBird1980
    Das ist bei script addons nicht so einfach teils und ein einfaches ID changen reicht je nach sauberen Code manchmal nicht aus. Ausserdem ist das schon längst backported worden auf 7.x :) Ausserdem: Mir egal!

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • @SkyBird1980
    Ich hab nichts an GlobalSearch verändert, wie kommst du darauf? Ich hab nur die aktuelle Git Master verwendet. Genauso wie die Skin Helper Scripts und Co.

    @Snickers
    Sei ruhig. Ekelhaft :P

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • Hatte ich so verstanden von anderer Stelle, na dann nvm :D
    Sieht btw wirklich hübsch aus ._. auch wenn ich weiter die Rapier Fahne hoch halte.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Nene, ich werd nen Teufel tun Dinge eines anderen einfach zu bumpen mit eigenen Anpassungen. Bei mir landen keine Modifikationen im Repo mit der selben ID. Falls doch, dann sind es nur Bugfixes. Und diese haben dann die selbe Versionierung, so dass man in Kodi auswählt von welcher Quelle installiert werden soll. Die Bugfixes landen dann immer zeitgleich als PR beim Ersteller.
    Ich weis, dass da seitens kodi.tv irgendwie etwas falsch aufgefasst wurde, aber man hätte nur mal in Ronies Git Repo schauen müssen. War 1:1 seins.

    Embuary fällt mangels Maus-Support eh für dich aus :P Rapier ist schön und gefällt mir ebenfalls.

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • Irgendwie hab ich das Bild von einem SkyBird @Schreibtisch mit Multimonitor Setup vor mir und einem gigantischen Sessel. Frei nach dem Motto "Warum HTPC wenn ich am PC alles zeitgleich haben kann!?!" Keine Ahnung warum ^^

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • Nö nicht wirklich XD
    Ich hab ein ML04 von Silverstone unter meinen Fernseher stehen (gerade nichts sauber verlegt, ich weis :P)

    und steuere alles damit:

    Ist über Funk-Empfänger. Für CIR hatte ich nie die Lust.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!