EMM Absturz bei einer Serie (reproduzierbar)

  • Hi folks,

    beim scannen bzw. Datenbank aktualisieren stürzt EMM bei einer Serie ab. Dies kann ich immer wieder reproduzieren.

    Meine Vorgehehensweise:

    1. Datenbank aktualisieren -> TV-Serien (Nur Serien aktualisieren)

    Nachdem aktualisieren wird mir die neu gefundene Serie grün angezeigt.

    2. Nun gehe ich auf die rechte Seite im Feld Titel, mit der rechten Maustaste klicke ich auf die neue Serie und wähle Serie (Re)Srapen aus.
    hier kommt folgendes Error Fenster:



    Die gesamte Log Datei wollte ich nicht hochladen, wenn was fehlt sagt mir Bescheid was Ihr noch braucht.

    3. Nachdem OK klick stürzt Ember Media Manager ab.
    4. Ich starte EMM neu suche die neue Serie.........
    leider ist die Serie nicht in der Liste zu finden.

    Dies habe ich jetzt schon zig mal probiert, immer das gleiche Resultat.

    Anmerkungen:
    Hatte noch andere Serie aktualisiert, bzw. Serie (Re)Srapen gewählt dabei sind keine Probleme aufgetreten. Der PC (Windows 7 Prof.) wurde noch nicht heruntergefahren, wollte vorher den Fehler mitteilen.

    Wenn etwas Neuse ergibt werde ich Euch berichten.

    Achso: ich benutze EMM 1.4.8.0 Alpha 23.3 x64

    Wäre schön wenn Ihr mir Hinweise geben könnt, wie ich das Problem lösen kann.

    Gruß
    CandyAndy

    Nachtrag "Neu starten hat nichts gebracht"

    Einmal editiert, zuletzt von CandyAndy (16. Oktober 2017 um 12:20) aus folgendem Grund: Nachtrag

  • Hallo DanCooper,

    Erst einmal Danke, das Du so schnell reagierst, konnte Gestern nicht gleich antworten.
    Jetzt nach der Arbeit, habe ich nochmal den Vorgang wiederholt.

    Der Absturz findet auch bei linker Maustaste statt. Habe es nochmal mit neuen Serien probiert,
    die hatten keine Probleme gemacht nur die eine Serie. Auch habe ich bei anderen Serien Episoden ergänzt,
    hat alles wunderbar geklappt.
    Nur die Serie "Geschichten aus der Gruft" hat bis jetzt das Problem, wobei die schon Bilder und die NFO's gehabt hatte.
    Ob es daran liegt , möchte ich erst nach Deinem Okay ausprobieren, Dann würde ich nur die Filme mit den Verzeichnissen (Season...) behalten.
    Und nochmal die Datenbank aktualisieren.


    Gruß
    CandyAndy

  • Ich habe zu danken DanCooper,

    im Verzeichnis .actors ist nur eine Datei John_Kassir.jpg mit 86KB und die Thumbs.db mit 14KB vorhanden.

    Die tvshow.nfo ist hochgeladen.

    Habe mir mal die tvshow.nfo angeschaut, die 2 Zeile mit den Adressen kommt mir merkwürdig vor.
    Da aber andere die selben bzw. gleichen sind und ich keine Ahnung habe, werde ich mal abwarten.

    Gruß
    CandyAndy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!