USB Fußschalter (mehr oder weniger offtopic)

  • Hallo @don und @darkside40,

    vielen Dank für die Antworten. Wenn es für mich wäre hätte ich wahrscheinlich den Selbstbau gewählt und getestet.
    Dies ist aber für einen Freund gedacht, der nicht wirklich PC-technisches bzw. elektrotechnisches Wissen hat.
    Desweiteren wohnt er nicht in der Nähe, so dass ausführliches testen ebenfalls schwierig ist.
    Und wenn ich es bauen/programmieren sollte, dann habe ich das auch an der Backe - was ich auch nicht unbedingt haben möchte :whistling:

    Cheers
    Claudia

  • ... wird oft zusammen gekauft mit: Keine Angst vor der MPU.
    Damit üben die echt Autofahren... :D

    Der Preis ist echt gut, die Dinger zum transkribieren kosten gut 3stellig.


    Na, dann kenn ich schon eine weitere Einsatzsatzmöglichkeit, danke dafür :thumbup:

    Gestern kam das Ding an - macht einen seriösen Eindruck, stabile und gut Verarbeitung.
    Von Win10 erkannt, keine Treiberinstallation nötig. Die dazugehörige Software ist einfach gehalten
    und wenn man mal verstanden hat, das Medientasten nicht unterstützt werden, ist das Einrichten in 2 Minuten getan.

    Wenn ich was zum nörgeln habe, dann das der Schalter nicht wirklich leise ist.
    Bei einem Akkustikset könnte ich mir vorstellen dass das Publikum das Schalten hört.
    Aber das kann natürlich auch gelöst werden - einfach keine Schnullzen spielen sondern laut rocken - BANG YOUR HEAD ...

    Cheers
    Claudia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!