Kein epg über rytec

  • Also im Rytec habe ich Deutschland Basis, de/aut/ch gemeinsam, Rytec senil/croatia, de/aut/ch sportsfilm im Menü xmltv Rytec angegeben. Dann unter settings Manuale Download erfolgreich durchgeführt. Danach auus der Rytec config raus und Update ausgeführt, Ergebnis: addon aktualisiert.

    Danach in das pvr menü rein, simpletv ausgewählt. Unter allgemein habe ich meine M3u Liste eingetragen und in den epg eintellungen habe ich die merged _epg.xml.gz abgelegt. Epg zeitversetzung auf eine Stunde gelegt und zeitversetzung für alle Kanäle.

    Kodi Neustart durchgeführt, Kanäle wurden geladen. Dann stand oben rechts tv Guide wird geladen....dachte super jetzt gehts. Bin dann auf die Kabelkanäle rtl, sat1 etc gegangen aber kein epg vorhanden genauso wie bei den sportkanälen und serbischen/kroatischen.
    Lediglich folgende Sender hatten epg: skyselect5, skycrimi, disneyjunior, spiegelgeschichte,skyarts, Boomerang,Disneyxd, animalplanet,

    Kann es sein das Rytec das nicht kann????

  • Habe das in der Anleitung gefunden:

    ps: damit das epg auch angezeigt wird, müsst ihr natürlich wieder in eurer m3u für die tvg-id die passende channel id eintragen
    vuplus-community.net/rytec/rytec.channels.xml.gz

    Da ich eine serveradresse anstatt M3u Liste (Lokal) nutze und laut Anbieter die epg serverseitig liegt was kodi angeblich nicht verarbeiten kann, müsste ich dann die M3u Liste herunterladen dann editieren?

    Wie gehe i h da vor??? Muss ich die o.g. Xml herunterladen und dann die channel ids In meine M3u Liste unter den Punkt epg-id eintragen???

    Muss da nur die id rein oder alles ab Channel id:
    <channel id=„Pro7.de“>1:0:1:7D4:2:601:FFFF0000:0:0:0</channel>
    <!—ProSieben—>
    <!—AT UPC—>
    <!—Cable—>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!