Kodi iptv problem

  • Hey Leute

    Habe auf einer android Box kodi17.4 installiert. Bin dann auf addons gegangen und habe simple iptv pvr enabled und konfiguriert mit meiner M3u Adresse. Könnte dann dort auch enablen. Habe ich gemacht, bin dann auf livetv/pvr in den Settings rein weil ich dachte da muss man das noch aktivieren war aber nicht so. Habe dann kodi neugestartet und es würde dann auch die channelliste geladen. Bei den älteren kodi Versionen hat man danach im Hauptmenü den Punkt TV gesehen welxhes man auswählen könnte um dann tv zu schauen. Bei mir gab es u.a. Nur tv Shows und da ist nirgends TV oder kanäle zu sehen....wenn ich aber unter Settings dann livetv/pvr gehe und den Group Manager oder Channel Manager öffne um bissle zu editieren sehe ich alle Kanäle. Kann sie dort nur bearbeiten Gruppen erstellen Programme verschieben etc. Aber wie zum Henker komme ich nun ins IPTv???? Dachte wenn ich kodi starte erscheint im Hauptmenü TV welxhes ich öffne und dann tv gu ken kann.....bin wohl zu blöd bitte um hilfe

  • Je nach skin kann es passieren, dass der Punkt nicht auftaucht. Geh mal in die Einstellungen, dann zu den skin Einstellungen und da kannst du normalerweise bei jedem skin die Hauptmenüeinträge editieren. Füge halt LiveTV hinzu. Sollte danach erscheinen und wie gewohnt laufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!