Welche App für iptv

  • Heute habe ich eine 2017er android Box mit amlogic 905 Prozessor gekauft und habe liberelec auf dem Stick und werde es gleich installieren.

    Ne frage was empfiehlt sich ??? Soll ich kodi installieren oder irgendeine andere App für iptv??? E geht mit hauptsächlich um die Bedienerfreundlichkeit heißt ich würde gerne meine M3u Liste laden bzw so anpassen das ich programmgruppen habe um meine 3000 Sender zu sortieren. Ich möchte nicht ewig scrollen bis ich einen Kanal finde... ist da kodi zu empfehlen mit - illegales Addon bzw. Repository entfernt - Die Moderation - oder lieber was anderes? Bei - illegales Addon bzw. Repository entfernt - Die Moderation - habe ich nicht sehen können das ich programmgruppen erstellen kann muss ich das mit nem M3u Tool machen??

    Wie gesagt die sortierbarkeit der Kanäle ist sehr wichtig

    2 Mal editiert, zuletzt von root2 (10. Oktober 2017 um 17:12)

  • Hallo,

    Du kannst mir Kodi und entsprechendem IPTV Simple Addon entsprechendes Material ansehen: Kodinerds IPTV - Fertige Liste mit freien IPTV-Kanälen

    Das von Dir genannte Addon ist ein "banned Addon", da es Zugriff auf urheberrechtlich geschütztes Material bietet ohne die Rechte daran zu haben. Mehr dazu hier: Warum können wir dich so nicht supporten?
    Ebenso wird die von Dir verwendete "Liste mit 3000 Einträgen" mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht legal sein. Daher gibt es unsererseits dazu keinen weiteren Support.

    Grundsätzlich gilt: M3U kann kann man mit jedem Texteditor bearbeiten und sortieren.

    Gruß

    Bitte keine Doppelpostings, wenn Du hier: ATV2 Kodi M3u probleme die gleiche Frage gestellt hast.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!