Videodatenbank (als bsp. html) "ansehen"

  • Aktiviere Dir unter Dienste -> Steuerung -> Steuerung über HTTP erlauben das Webinterface von Kodi (Chorus 2) und drucke Dir deine Filme aus ;) .

    Jo ... wie ich weiter oben geschrieben habe, ist das Webinterface aktiv und ja das was ich ursprünglich wollte ...
    Filme ausdrucken kann aber lange dauern ... Warte ... >50fps = >50 DIN A4 pro Filmsekunde = 3000 DIN A4 pro Filmminute = 180000 DIN A4 pro Filmstunde ... ui ui ui ...

    :P
    Cappy

    ... im Dienste der Wissenschaft ...
    Raspberry Pi 1b // OSMC RC // Theme: Minimaximal schwarz // TV
    Raspberry Pi 2 // OSMC RC // Theme: DarkRaw // Kino

  • [edit]
    Der Link führt ja zur ALPHA
    Wo ist denn die letzte BETA?
    [/edit]

    Es gibt nur die Alpha. Die ist aber wesentlich stabiler als die 1.4.7.2 Beta.
    Ich hab irgendwann das alte Versions-Nummern-System über den Haufen geworfen, da es eigentlich nichts aussagt.

    Ab nächstem Release gilt folgendes: Es wird die 1.5 Beta (1), die als 1.4.91 gekennzeichnet wird. Damit ist "Feature Freeze" angesagt und es wird nur noch gefixt. Die nächste Beta kriegt dann 1.4.92, die nächste 1.4.93 usw. Dann wird's nach 6 oder 7 Jahren endlich mal eine Version geben, die ich als 1.5 Stable bezeichnen kann. Ab diesem Zeitpunkt mache ich dann nur noch an der 2.0 weiter und veröffentlich für die 1.5 wirklich nur noch Fixes, die nötig sind.

    EDIT: Wenn du die Daily Version nimmst ist diese bereits als 1.4.90 bezeichnet. Hier wird aber beim Kompilieren der Wert nicht erhöht, da es sich nicht um ein offizielles Release handelt.

  • Nabend,

    ich habe nun Alles gut hinbekommen.

    ALLES ...? Nicht alles ... :(

    Irgendwie sind die Filme in ENGLISCH gescrapt.
    @DanCooper Wie kann ich das denn nu neu anschubsren, damit alles nochmal in Deutsch benannt wird.
    Re-scrapen hilft nicht :(

    Cappy

    ... im Dienste der Wissenschaft ...
    Raspberry Pi 1b // OSMC RC // Theme: Minimaximal schwarz // TV
    Raspberry Pi 2 // OSMC RC // Theme: DarkRaw // Kino

  • Nabend,

    ich habe nun Alles gut hinbekommen.

    ALLES ...? Nicht alles ... :(

    Irgendwie sind die Filme in ENGLISCH gescrapt.
    @DanCooper Wie kann ich das denn nu neu anschubsren, damit alles nochmal in Deutsch benannt wird.
    Re-scrapen hilft nicht :(

    Cappy

    Erstmal gucken das bei der Quelle deutsch definiert ist. Das gilt dann hauptsächlich für neue Filme. Danach alle Filme markieren und über das Kontextmenü die Sprache für die bereits erfassten Filme auf deutsch stellen. Ab dann wird beim Rescrapen auch deutsch gescrapt.

    Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

  • Mmmmh ... das habe ich für enen einzelnen Film versucht ... aber das wollte irgendwie nicht recht ...
    Ich versuche es nochmal ...

    Muss dann die Filme re-scrapen, oder!?

    ... im Dienste der Wissenschaft ...
    Raspberry Pi 1b // OSMC RC // Theme: Minimaximal schwarz // TV
    Raspberry Pi 2 // OSMC RC // Theme: DarkRaw // Kino

  • Ahaaaaa ... das war's.

    Dankeschön.

    Noch eine (hoffentlich letzte) Frage.
    Im Rechten Bereich wird das FANART in groß UND nochmal in klein angezeigt.
    Kann ich das kleine ausblenden?

    Cappy

    ... im Dienste der Wissenschaft ...
    Raspberry Pi 1b // OSMC RC // Theme: Minimaximal schwarz // TV
    Raspberry Pi 2 // OSMC RC // Theme: DarkRaw // Kino

  • Cool ... Embre ist ja mal echt goil ...
    Schmiert gelegentlich ab ... beim nächsten mal schreibe ich Dir mal genau, was wann und wieso ...

    Kann man für den export ein Template als default wählen?
    Es wird auch immer englich exoprtiert ...

    Cappy

    ... im Dienste der Wissenschaft ...
    Raspberry Pi 1b // OSMC RC // Theme: Minimaximal schwarz // TV
    Raspberry Pi 2 // OSMC RC // Theme: DarkRaw // Kino

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!