ZDF Mediathek funktioniert nicht mehr

  • leider bin ich komplett neu bei Kodi und bräuchte eine Schritt für SChritt Anleitung, wie man das alles hier runterläd und installiert. Als ich Kodi installiert habe, hat mir telefonisch ein Freund geholfen, der ist aber derzeit in Thailand und praktisch nicht erreichbar, ich selber bin eher ein Computertrottel, schaue aber gern ZDF online, was jetzt leider nicht mehr geht

  • Kann es sein, dass die ZDF-Mediathek schon wieder einen neuen API-Key hat?

    Ich habe seit gestern beim Addon wieder die gleichen Fehlermeldungen, die ich schon am Wochenende vor der Aktualisierung hatte.

    kann ich bestätigen,
    ZDF Mediathek funktioniert nicht mehr,
    obwohl ich die neueste script.module.libzdf-2.1.0 installiert habe
    sollte angeblich der api key schon drinne sein
    MFG

  • Habe mir gerade erstmal das Repo von Prof.Membrane installiert. Das ist doch deutlich aktueller als das offizielle Kodi Repo.

    Leider ohne Erfolg!! ZDF-Mediathek will einfach nicht. Auch mit den aktuellsten Versionen aus dem Repo nicht...

    Hier mal ein Auszug aus dem Log:

    Spoiler anzeigen


    18:51:45.504 T:140640093628160 ERROR: EXCEPTION Thrown (PythonToCppException) : -->Python callback/script returned the following error<--
    - NOTE: IGNORING THIS CAN LEAD TO MEMORY LEAKS!
    Error Type: <class 'urllib2.HTTPError'>
    Error Contents: HTTP Error 403: Forbidden
    Traceback (most recent call last):
    File "/home/kodi/.kodi/addons/plugin.video.zdf_de_lite/default.py", line 5, in <module>
    libzdf.list()
    File "/home/kodi/.kodi/addons/script.module.libzdf/lib/libzdf.py", line 93, in list
    l = modes.get(mode,libZdfListMain)()
    File "/home/kodi/.kodi/addons/script.module.libzdf/lib/libzdf.py", line 40, in libZdfListPage
    return libZdfJsonParser.parsePage(params['url'])
    File "/home/kodi/.kodi/addons/script.module.libzdf/lib/libzdfjsonparser.py", line 21, in parsePage