Soundcloud läuft nicht mehr Kodi 17.4

  • Hallo Ihr Lieben,
    ich bekomme Soundcloud nicht mehr zum Laufen, Version 2.0.6. Es wird immer nach Benutzername und Passwort gefragt, was ich auch eingebe (sogar neuen Account bei Soundcloud zu gelegt), dann erfolgt die Meldung "Soundcloud not found - 404" ... Ich bin mir sicher, dass ich den Benutzer und das Passwort richtig eingegeben habe.
    Hat noch jemand ne Idee woran das liegen könnte?
    LG
    Nici ?(

  • Könnte mir vorstellen, dass sich an der Seite etwas geändert hat und die Änderungen noch nicht ins Addon reflektiert wurden.

    Bitte aktiviere doch mal [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] [definition=12,8]Logging[/definition], starte Kodi neu und probiere es nochmal. Dann das komplette [definition=9,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] auf pastebin.com hochladen und hier ins Forum verlinken. Vielleicht sehen wir so mehr.

    Danke

  • So, ich habe das Dubug [definition=12,8]Logging[/definition] aktiviert und auch das Log auf pastebin.com hoch geladen. Bin auch schon ein wenig weiter. Wenn ich bei Soundcloud z.B. auf Musik Genre gehe, kommt nach der Auswahl eine Liste mit der dazu passenden Musik, die ich sogar aufrufen kann. Wenn ich jedoch eine Suche starte, kommt die Error 404 Meldung und es wird nach meinem Namen und meinem Passwort gefragt.

    Hier das [definition='1','0']log[/definition] Kodi.[definition='1','0']log[/definition]

    Vielleicht findest Du was. Ich muss dazu sagen, dass ich hier eine Testmaschine habe, da ich ungerne an meinem Original Kodi zu Hause was ändere, bevor ich es nicht hier zum Laufen gebracht habe. Die Fehlermeldungen sind zu Hause etwas anders, dort auch noch in der Version 17.3.

    Mal gucken, ob Du was findest, lieben Dank.
    Nici

  • Hier das [definition='1','0']log[/definition] [definition=9,3]Kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition]

    Danke dafür.

    Bitte das komplette Log hochladen - Ausschnitte helfen meist nicht wirklich weiter.

    Ggf. - wenn es eh nur eine Testmaschine ist - bitte auch mal Kodi komplett neu installieren und schauen, ob es dann läuft.

    Danke

  • Danke für den Hinweis. Das Problem ist, dass man bei pastebin nur 512 kb kostenlos hoch laden kann. Kann ich es in 2 logs teilen? Oder hilft das nicht weiter? Ich werde auf diesem PC mal Kodi runter schmeißen und neu einrichten.

    LG
    Nici

  • Wenn ich die tage zeit finde, schaue ich es mir. Mal an

    edit:
    Ein schneller Fix wird das sicherlich nicht, vermutlich ein Problem mit der Authentifizierung

    Hi, der Beitrag ist schon ein paar Tage her, daher möchte ich das Thema gerne nochmal aus der Versenkung holen und Fragen ob es schon Lösungen gibt?

    Grüße

    Edit: Immerhin hat wohl schon jaylinski das Soundcloud Addon soweit umgebaut, das nun ohne Anmeldung Suche und Abspielen wieder möglich ist.
    https://github.com/jaylinski/kodi-addon-soundcloud

    Bei mir tut es zumindest...

    Wenn ich nach den Commits gehe, will er auch das Teilen über Kore implementieren, was natürlich cool wäre. Also auf dem Handy im Soundcloud Plugin auswählen und mit Kore teilen.

    Mediacenter 1
    easyVDR4.0(Ubuntu18.04) Gigabyte, Ltd. H97-HD3 mit Intel(R) G3260 @ 3.30GHz 4GB DDRx,Intelgrafik,MATSHITA BD-MLT UJ265 Bluray LW, 2TB Festplatte,LCD+IRTrans-Empfänger,2x SkystarS2 PCI, Ambilight ( Hyperion NG )

    Mediacenter 2
    easyVDR5.0(Ubuntu20.04)
    Spielwiese zum Testen

    2 Mal editiert, zuletzt von gb' (13. Juli 2019 um 08:02)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!