Rapier verschwunden

  • Hallo,

    ich habe heute das neue Kodi v18 "Leia" nightly installiert http://mirrors.kodi.tv/nightlies/windows/win32/master/KodiSetup-20170929-5e8da16-master-x86.exe
    vorher hatte ich http://mirrors.kodi.tv/nightlies/windows/win32/master/KodiSetup-20170917-f5bdcb35aa-uwp_rebased-x86.exe

    Nun ist Rapier verschwunden, unter Einstellungen > Benutzeroberfläche > Skin > mehr ist er nicht mehr aufgeführt. Ok, dachte ich, evtl. ist er für diese Version noch nicht aktualisiert. Also habe ich die "alte" Version wieder installiert. Aber auch da ist er nicht mehr zu finden... Kann mir jemand sagen wo ich ihn runterladen kann?

    ... vielen Dank!

    gruß
    ivexs
    _________________________________

    Kodi Version19 Beta 1
    BetriebssystemWin10 Pro x64
    MainboardGA-Z97x-UD4H
    CPUi5 4670k
    GPUnvidia GTX 980
    LaufwerkCrucial CT 512MX
    TV / MonitorTV JTC
    TV- KarteDigital Device Cine C2/T2 IPTV
  • hehe, da sollte noch viel mehr verschwunden sein. Das uwp bedeutet das es die universelle windows plattform ist, also die "store" version.
    Was Du installiert hast ist die "normale" Version, was nicht schlechter ist.
    Rapier findest du ganz normal unter Einstellungen > Benutzeroberfläche > Skin -> Get more, bzw kann es auch sein das der Skin jetzt einfach deaktiviert ist unter Benutzer Addons im Addon-Manager.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Tatsache der "kleine Schlingel" war deaktiviert... Das ganze lässt mich jetzt natürlich ein wenig "dumm" dastehen. :whistling: :)

    ... vielen Dank!

    gruß
    ivexs
    _________________________________

    Kodi Version19 Beta 1
    BetriebssystemWin10 Pro x64
    MainboardGA-Z97x-UD4H
    CPUi5 4670k
    GPUnvidia GTX 980
    LaufwerkCrucial CT 512MX
    TV / MonitorTV JTC
    TV- KarteDigital Device Cine C2/T2 IPTV
  • Hat ja nichts mit Dumm zu tun. Du hattest halt ein altes inkompatibles Rapier welches automatisch deaktiviert wird. Nach einen Update wars halt wieder aktivierbar :D

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Ich setze mal ganz "intelligent" nach... Nun finde ich die Option das Live Tv mit Kodi startet nicht mehr in den einstellungen. Ist das weg oder... ich will es nicht sagen... ;)

    ... vielen Dank!

    gruß
    ivexs
    _________________________________

    Kodi Version19 Beta 1
    BetriebssystemWin10 Pro x64
    MainboardGA-Z97x-UD4H
    CPUi5 4670k
    GPUnvidia GTX 980
    LaufwerkCrucial CT 512MX
    TV / MonitorTV JTC
    TV- KarteDigital Device Cine C2/T2 IPTV
  • danke ;)

    ... vielen Dank!

    gruß
    ivexs
    _________________________________

    Kodi Version19 Beta 1
    BetriebssystemWin10 Pro x64
    MainboardGA-Z97x-UD4H
    CPUi5 4670k
    GPUnvidia GTX 980
    LaufwerkCrucial CT 512MX
    TV / MonitorTV JTC
    TV- KarteDigital Device Cine C2/T2 IPTV
  • Mein Rapier macht mir schon wieder schwiergkeiten. Beim Start von Kodi kam der Hinweis das Rapier nicht aktualisiert werden konnte. Also wollte ich es eben selber schnell aktualisieren- bekam aber eine Fehlermeldung und der Standard- Skin hat sich aktiviert.

    Wenn ich nun- wie oben beschrieben- Rapier installieren möchte, sagt er mir "Installation fehlgeschlagen"

    Liegt das daran das ich die 18.0 Beta5 installiert habe?

    Code
    http://mirrors.kodi.tv/nightlies/windows/win64/master/KodiSetup-20181110-daf3607e-master-x64.exe

    ... vielen Dank!

    gruß
    ivexs
    _________________________________

    Kodi Version19 Beta 1
    BetriebssystemWin10 Pro x64
    MainboardGA-Z97x-UD4H
    CPUi5 4670k
    GPUnvidia GTX 980
    LaufwerkCrucial CT 512MX
    TV / MonitorTV JTC
    TV- KarteDigital Device Cine C2/T2 IPTV
  • Moin, das Problem hab ich auch und es lässt sich wie folgt umschiffen:
    1. Skin Estuary wählen
    2. Kodi neu starten
    3. Rapier Update über den Addon Manager starten.
    4. Rapier neu auswählen als aktiven Skin.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • aber... JA! 8o

    ... vielen Dank!

    gruß
    ivexs
    _________________________________

    Kodi Version19 Beta 1
    BetriebssystemWin10 Pro x64
    MainboardGA-Z97x-UD4H
    CPUi5 4670k
    GPUnvidia GTX 980
    LaufwerkCrucial CT 512MX
    TV / MonitorTV JTC
    TV- KarteDigital Device Cine C2/T2 IPTV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!