[Deprecated] Watchbox.de

  • Hab den Report bei Github gesehen,ein Fix ist bereits auf Github und im Kodinerds Repository^^

    Watchbox hat eine sehr skurrile und fragwürdige Änderung vorgenommen wie die Stream Infos gespeichert werden :whistling:

    Heiliger Bimbam, das ging fix, vielen Dank!
    Ich bin dann mal weiter meiner Anime-Sucht nachgeben :D

  • Scheint schon wieder was kaputt zu sein, wenn ich auf irgendwas im Menü klicke (Genres, Neues usw.) gibt es direkt eine Fehlermeldung. Version ist 0.5.0 also die aktuelle.

    Wenn der Auszug aus dem [definition='1','0']log[/definition] gebraucht wird reiche ich den gerne nach, ist aber soweit ich das gesehen habe ein "HTMLparse error" (oder so ähnlich).

  • Scheint schon wieder was kaputt zu sein, wenn ich auf irgendwas im Menü klicke (Genres, Neues usw.) gibt es direkt eine Fehlermeldung. Version ist 0.5.0 also die aktuelle.

    Wenn der Auszug aus dem [definition='1','0']log[/definition] gebraucht wird reiche ich den gerne nach, ist aber soweit ich das gesehen habe ein "HTMLparse error" (oder so ähnlich).

    Soweit ich sehen kann funktioniert das alles seit Monaten problemlos. Ein Log wäre also hilfreich.
    Hast du einen Auslands VPN an oder bist nicht in Deutschland? Wäre jetzt meine einzige Erklärung die mir einfällt^^

    läuft das addon zur zeit? Würde es gerne testen, aber es wird leider nichts abgespielt...

    Das hört sich danach an als hast du eine veraltete Version 0.4.4. Du musst 0.5.1 manuell installieren oder brauchst das Kodinerds Repository für automatische Updates.
    Team Kodi ist derzeit wohl im Urlaub und Addon-Updates werden zur Zeit nicht bearbeitet, daher dauert das noch bis es im offiziellen Kodi Repository ankommt :)

    Danke für den Hinweis, mir ist gerade spontan beim über den Quellcode schauen ein Fehler aufgefallen. Der ist daran schuld :whistling:
    Update ist draußen :)

  • Soweit ich sehen kann funktioniert das alles seit Monaten problemlos. Ein Log wäre also hilfreich.Hast du einen Auslands VPN an oder bist nicht in Deutschland? Wäre jetzt meine einzige Erklärung die mir einfällt^^

    Nee, bin in FFM und ohne VPN unterwegs. Werde es gleich nochmal testen, eventuell war gestern Nacht einfach was anderes kaputt oder es war nur temporär, Log-Auszug füge ich allerdings entweder in ner Stunde oder heute Abend noch an, nur um sicher zu gehen.

    Edit:
    Hier ist der Error im Log

    Scheint ein Problem mit dem SSL Zertifikat zu sein oder dessen Verifikation. Das Ganze ist unter 0.5.0 (Addon) und dem aktuellen Kodi 18 LibreELEC Nightly von Milhouse (x86_generic) und von grade eben.

    Edit 2: Gleicher Fehler mit 0.5.1.

    Edit 3: Kurze Entwarnung, es gab wohl in den builds #0714 und #0715 von Milhouse einen SSL fehler der mit build #0716 gefixed wurde, läuft wieder alles.

    3 Mal editiert, zuletzt von UrushibaraRuka (18. Juli 2018 um 11:15) aus folgendem Grund: Log-Auszug hinzugefügt

  • Läuft richtig gut und schnell. Wie ist es denn mit dem Watch-Status. Bekommt man das einfach rein? Wäre unglaublich hilfreich, wenn man weiß, was man schon gesehen hat :D
    EDIT: Seit heute sind die netten Häkchen da, warum auch immer ... funzt also super!

    das Einzige was am Ende zählt ist
    dass ihr lebt was ihr liebt und liebt wofür ihr lebt


    Kodi HTPC - W11 | AMD Athlon 3000G | Pioneer A 504R Bj. 96
    OMV NAS - NAS | Emby Server | LogitechMediaServer
    3x Logitech SqueezeBox & 3x RasPi PiCorePlayer
    Loxone SmartHome

    Einmal editiert, zuletzt von noob_at_pc (21. September 2018 um 08:29)

  • Mir ist ein kleiner Fehler im Plugin aufgefallen, der die Bereiche "Beliebt auf Watchbox", "Neu auf Watchbox" sowie "Genres" betrifft:

    Aktiviert man eine dieser Bereiche, scrollt ans Ende und aktiviert die nächste Seite kommt die gleiche Seite noch einmal.

    ich denke dass da die Seitenzählung im Plugin nicht so ganz stimmt. Im Webtraffic sieht man, dass die erste Seite z.B. so zugeordnet sind:

    * Erste Seite: https://www.watchbox.de/beste/
    * Zweite Seite: https://www.watchbox.de/beste/?page=1
    * Dritte Seite: https://www.watchbox.de/beste/?page=2

    Der Inhalt der Filme/Serien von "Erste Seite" und "Zweite Seite" ist jedoch identisch. Man sollte demnach besser entweder die Seite mit "page=1" auslassen (so macht es die Webseite) oder die erste Seite mit "page=1" abrufen.

  • Hey @MrKrabat und die anderen auch.

    Wollte über osmosis strm. dateien für filme / serien erstellen. Um diese in Kodi einzubinden. Da es bequemer wäre und ich diese mit meinen filmen direkt auswählen kann, leider geht das nur bedingt.

    Es wäre schön wenn einer dazu eine Lösung parat hat.

    bekomme da immer eine Fehlermelung:

    [cbox]
    18:54:00.020 T:140196816332544 ERROR: EXCEPTION Thrown
    (PythonToCppException) : -->Python callback/script returned the
    following error<--
    - NOTE: IGNORING THIS CAN LEAD TO MEMORY LEAKS!
    Error Type: <class 'urllib2.HTTPError'>
    Error Contents: HTTP Error 404: Not Found
    Traceback (most recent call last):
    File
    "/home/golle/.kodi/addons/plugin.video.watchbox/default.py", line 33, in
    <module>
    watchbox.main(sys.argv)
    File
    "/home/golle/.kodi/addons/plugin.video.watchbox/resources/lib/watchbox.py",
    line 48, in main
    check_mode(args)
    File
    "/home/golle/.kodi/addons/plugin.video.watchbox/resources/lib/watchbox.py",
    line 80, in check_mode
    controller.genre_view(2, args)
    File
    "/home/golle/.kodi/addons/plugin.video.watchbox/resources/lib/controller.py",
    line 101, in genre_view
    html = api.getPage(args, "https://www.watchbox.de" + args.url + "serien/" + url)
    File
    "/home/golle/.kodi/addons/plugin.video.watchbox/resources/lib/api.py",
    line 96, in getPage
    response = urlopen(url, data)
    File "/usr/lib/python2.7/urllib2.py", line 154, in urlopen
    return opener.open(url, data, timeout)
    File "/usr/lib/python2.7/urllib2.py", line 435, in open
    response = meth(req, response)
    File "/usr/lib/python2.7/urllib2.py", line 548, in http_response
    'http', request, response, code, msg, hdrs)
    File "/usr/lib/python2.7/urllib2.py", line 473, in error
    return self._call_chain(*args)
    File "/usr/lib/python2.7/urllib2.py", line 407, in _call_chain
    result = func(*args)
    File "/usr/lib/python2.7/urllib2.py", line 556, in http_error_default
    raise HTTPError(req.get_full_url(), code, msg, hdrs, fp)
    HTTPError: HTTP Error 404: Not Found
    -->End of Python script error report<--
    18:54:00.052 T:140198260238080 NOTICE: PulseAudio: Opened device Default in pcm mode with Buffersize 150 ms
    18:54:00.128 T:140196985169664 ERROR: GetDirectory - Error getting
    plugin://plugin.video.watchbox/?url=%2Fbritish%2F&offset=2&mode=genre_tvshows&title=N%C3%A4chste+Seite&plot=UK-Comedy%2C+BBC-Serien+%26+Filme+mit+schwarzem+Humor&genre=British
    [/cbox]

  • Hallo,
    ich hab keine Ahnung was osmosis ist und was es tut,
    aber du bekommst den Fehler, da du versucht Seite 2 zu öffnen, diese gibt es jedoch nicht (in Genre British, nur Serien).

    Watchbox hat scheinbar was umgestellt, normal sollte der "Nächste Seite"-Button nur sichtbar sein, wenn es diese auch gibt.
    Hab das nun gefixt, genau wie den Fehler, dass die erste nächste Seite identisch ist mit der Startseite ^^

  • Danke @MrKrabat das Addon funktioniert bestens jetzt hab ich noch eine Frage ob man das einbauen könnte. Bei den Serien hab ich das Problem. Bsp. Das Serie x Staffel 1 die Episoden 1 bis 10 hat und in staffel 2 die episoden 11 bis 20. Kann man den Abruf so umbauen das Serie x staffel 1 die episoden 1 bis 10 hat und in Staffel 2 jetzt wird es tricky die episoden 11 ( - Staffel 1 end Episode in dem fall 10) bis 20 ( - Staffel 1 end Episode in dem fall 10) Staffel 3... das mir wieder Episode 1 bis x angezeigt wird???

    Grund ist das ich über tvdb mir die nötigen daten holen möchte und die fangen nach jeder Staffel immer bei 1 an.

  • Danke @MrKrabat das Addon funktioniert bestens jetzt hab ich noch eine Frage ob man das einbauen könnte. Bei den Serien hab ich das Problem. Bsp. Das Serie x Staffel 1 die Episoden 1 bis 10 hat und in staffel 2 die episoden 11 bis 20. Kann man den Abruf so umbauen das Serie x staffel 1 die episoden 1 bis 10 hat und in Staffel 2 jetzt wird es tricky die episoden 11 ( - Staffel 1 end Episode in dem fall 10) bis 20 ( - Staffel 1 end Episode in dem fall 10) Staffel 3... das mir wieder Episode 1 bis x angezeigt wird???

    Grund ist das ich über tvdb mir die nötigen daten holen möchte und die fangen nach jeder Staffel immer bei 1 an.

    Das ist sicher möglich, aber werde ich nicht implementieren.
    Ich zeige die Staffeln und Serien so an wie Watchbox diese ausliefert.

    Zumal das seitens Watchbox nicht konsistent ist, es gibt auch Serien bei denen ist es wie du willst und es gibt welche die haben gar keine Folgenummern.

  • Durch Zufall habe ich gerade auch bemerkt, dass Watchbox nicht mehr erreichbar ist und jetzt exklusiver Teil von TVNow wurde.

    Ich weiß, dass viele das TVNow Addon nicht so gut finden, aber ich werde dieses Addon nicht updaten. TVNow ist das Hoheitsgebiet von L0RE :)
    Damit wäre dieses Addon deprecated :/

    Einmal editiert, zuletzt von MrKrabat (27. März 2019 um 20:31)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!