Sky Go mit OSMC auf Pi3 läuft nicht mehr

  • Hallo Zusammen,

    seit einigen Tagen läuft bei mir Sky Go auf dem Pi3 nicht mehr. Ich nutze OSMC in der aktuellsten Version (Kodi 17.4). Ich kann zwar das Sky Go Plugin starten und einen Stream auswählen, doch dann stürzt Sky Go einfach ohne Fehlermeldung ab und ich befinde mich wieder im Kodi-Hauptmenü.

    Inputstream.adaptive hatte ich geupdatet auf 2.0.18 aus diesem Post [Diskussion] zu Inputstream AddOns fuer den Kodi [17] VideoPlayer von @vdr.tuxnet.

    Leider hat das auch nichts gebracht. Könnte sich das vielleicht jemand anschauen? Hier ist das Log (in dem ich irgendwie keine Fehlermeldung gefunden habe): kodi.[definition='1','0']log[/definition].


    Vielen Dank im Voraus

  • Kein Ahnung warum Kodi crashed, der Handshake funktioniert ja:

    Nur bekommst du dieses : INFO: AddOnLog: InputStream Adaptive: Successfully parsed .mpd file. #Streams: 2 Download speed: 0.0000 Bytes/s

    Erfolgreich sollte es so in etwa aussehen:INFO: AddOnLog: InputStream Adaptive: Successfully parsed .mpd file. #Streams: 3 Download speed: 1139602.5829 Bytes/s

    Warum dem so ist kann ich dir nicht sagen, du wirst wieder auf inputstream.adaptive aus deinem Distributions Repo wechseln müssen.

    Du kannst ja mal Kodi auf der Konsole starten und nach dem Crash den Fehler hier einstellen, eventuell fehlen OSMC einige Abhängigkeiten.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

    Einmal editiert, zuletzt von vdr.tuxnet (22. September 2017 um 10:29)

  • Kann es sein, das die alte Version gar nicht im osmc Distributions-Repo drin ist? Zumindest finde ich sie da nicht (oder ich bin zu blöd).
    Ich hatte auch damals das Kodinerds-Repo installiert, aber das ist ja offline.

    Die alte Version hatte den Fehler ja auch erzeugt, deshalb hatte ich ja deine 2.0.18 probiert.

    Das Komische ist ja auch, dass Kodi gar nicht richtig crasht, sondern nur das Sky Go Addon.

  • So, ich habe nun einfach mal OSMC komplett neu installiert.
    MIt dem mitgelieferten inputstream.adaptive lief es auch nicht. Ich habe dann aber die Version 1.0.8 inrgendwo hier aus dem Forum benutzt und jetzt klappt es wieder.

    Die Version 2.0.18 hatte ich probeweise auch mal installiert, doch ich bekam auch die Fehlermeldung `GLIBCXX_3.4.22' not found.
    Habe ich dann mit sudo apt-get install libstdc++6 versucht zu installieren, doch die neuste Version ist schon installiert.

    Nun bin ich wieder bei 1.0.8 und es läuft...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!