Emby scrapen mit neuem Metadatendownloader

  • Moin,

    hatte mich schon gewundert, dass die cover alle so zum alten Scraper mit Kodi Lokal abweichen. Hab erst jetzt bemerkt das ich den Metadatendownloader nicht auf TheMovieDB gestellt hatte.
    Kann ich die Bib neu scrapen ohne die watchSt zu verlieren?

    Neue Einträge werden jetzt richtig gescrapt abe die alten bleiben.

    Danke

  • Wenn du ersetzte alle Medataten angehakt hast dann ist auch alles i.O. . Das Cover lag ja noch lokal also wurde dieses genutzt. Wenn du bearbeite Bilder machst änderst du das ab was du möchtest. Ich verstehe deine Frage nicht! Du fragtest ob die Watchstates erhalten bleiben und ich sagt ja. Damit ist der Drops dann auch schon gelutscht oder du hast eine neue Frage aber diese musst du dann auch fragen!

    Bitte stelle deine Frage als Frage dann können wir dir auch helfen aber für mich ist es zu konfus etwas hinein zu interpretieren

  • hi, war anscheinend nicht gut genug ausgedrückt.
    habe es aber gefunden.

    wenn man für alle ordner "scanne alle bibliotheken" wählt, erhält man keine möglichkeit die aktuallisierungsmethode zu bestimmen.
    nimmt man jedoch jede einzelne rubrick (also filme / serien / serien kinder usw) kann man über "scanne bibliothek" auf aktuallisierungsmethode "ersetze alle metadaten" klicken.

    das war mir so nicht bewusst hat aber genau das bewirkt.
    alles ok
    danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!