Chromium Addon Amazon und Aw, snap it

  • Hallo Zusammen,

    ich habe Probleme mit dem Chromium Addon und der Amazon Website. Jedesmal wenn ich die Amazon Seite aufrufen bekomme ich den "aw snap! Something went wrong displaying this page" Fehler. Die Lösungsvorschläge(Cache leeren, refreshen) des Browser nutzen leider nichts.
    Andere Seiten, wie libreelec.tv oder auch Youtube funtkionieren ganz ohne Probleme.
    An dern Einstellungen des Addons habe ich keine Änderungen vorgenommen.

    Auf meinem System läuft Libreelec in der Version 8.1.0 (müsste Kodi in der Version 17 sein)
    und Chromium mit der Version 8.2.106.

    Den [definition='1','3']Debug[/definition] Log hänge ich an diesen Post.

    Ich hoffe, dass Ihr mir bei der Lösung des Problems helfen könnt.


    Vielen Dank schon einmal!

  • Die Chromium Version hat leider schon zu lange kein Update mehr bekommen - dies äußert sich dann in deinem beschriebenen Fehler.
    Du könntest einmal die Chrome Version aus diesem Thread testen - ich hatte diese einmal kurz angetestet und hatte nach anpassen des Sound Devices Erfolg mit Amazon etc.
    Hatte nur etwas Probleme nach Beenden dieses Addons bzw. nach Beenden kam bei mir immer wieder die Maussteuerung in den Vordergrund (wie wenn der Browser noch nicht richtig geschlossen wäre) und das Bedienen mit FB wurde immer wieder unterbrochen...?!
    Habe dann aber auch nicht wirklich weitergetestet, da aktuell mit LibreELEC 9 (Milhouse) diese Dinge ja "nativ" über inputstream laufen.

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • Mit der Chrome Version aus dem Thread läuft Amazon. Vielen Dank noch einmal für den Tipp.Weißt Du oder jemand anderes, ob es ein ähnliches Script wie beim Chromium Browser gibt, mit dem man den Chrome Browser per Fernbedienung bedienen kann?

    @debutanker Wie stabil läuft LE 9 und gibt es irgendwo die Source, um sich seine eigene LE Version zu compilieren? Ich ebsitze noch ein geforce 8200 fähiges Board und brauche dafür den nvidia 304 legacy Treiber.

  • Hatte nur einmal etwas von dieser Geschichte gelesen ---> http://kodi.wiki/view/Add-on:Remote%20Control%20Browser .
    Keine Ahnung ob das funktioniert...

    LE 9 (Milhouse) läuft bei mir auf allen Rechnern (siehe Signatur) als Produktivsystem und das ohne nennenswerte Probleme.
    Natürlich schadet es nicht sich im Kodi.tv Forum die dementsprechenden PR´s immer anzuschauen bzw. manchmal eben auch etwas mit der nächsten Version zu warten bzw. ein paar Versionen zu überspringen wenn etwas mit dem eigenen, verwendeten System nicht so ganz harmoniert.

    Aber durch den echt tollen Support im Kodi Forum, geht das mit den Fixes ratzfatz!

    Zum Thema "Kompilieren" in Richtung alter Nvidia HW bin ich der falsche Ansprechpartner! Hatte nur einmal im LibreELEC-Forum davon etwas gelesen ---> https://forum.libreelec.tv/thread/7291-li…-304-xx-driver/

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • Gerne (auch wenn's nur etwas bescheiden ausgefallen ist...)!
    PS: Jetzt hab ich deinen Nick auch endlich verstanden :rolleyes: :D

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!