Android 4.4 und Kodi 17

  • Ich besitze eine Android-TV-Box "Himedia Q10 Quad" mit Android 4.4. Ein Update auf Android 5 oder höher bietet der Hersteller nicht mehr an. Da müsste man sich die neuere Pro Version kaufen. Kodi 17 lässt sich nur auf auf Android 5 und höher installieren. Demzufolge also nicht mehr auf meine Box.
    Im Internet habe ich jetzt die mygica-media-center.apk herunter geladen und installiert.
    http://kodiuk.tv/2017/04/21/ins…-android-4-4-2/
    Es erscheint nach Öffnen der App ein Logo "MyGica" und danach automatisch das Eröffnungsfenster von Kodi 17. Alle Funktionen und Skins sind dem Kodi 17 identisch (Kodi 17 läuft bei mir auf dem PC mit Windows 10).
    Kann jemand sich dazu äußern, ob dieser MyGica Media-Center ein gleichwertiges Kodi 17 ist, oder ob es nur die Optik von Kodi 17 darstellt?
    Die Hardware meiner Box hat sich ja nicht geändert und es ist nach wie vor Android 4.4 drauf.
    Eventuell könnte jemand dazu Apps nennen, welche nur ab Kodi 17 laufen. So könnte ich das selbst testen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!