Angepinnt Entertain IPTV - TV-Streams für Telekom EntertainTV

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Von der Firewall hab ich garnichts mitbekommen , wird die auch als Firewall deklariert? Kann man IPTV simple als Ausnahme hinzufügen ?
    Bei dir funktioniert das dadurch wieder ?
    EDIT: nachdem ich die Firewall ausgeschaltet habe , funktioniert alles wieder
    Weiß jemand wie ich die Firewall eingeschaltet lassen kann und die Sender als Ausnahme hinzufügen kann ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pryed ()

• Habe Libreelec 8.2.3.1 auf einer S905x Box dank der guten Anleitungen in eurem Forum schnell aufgesetzt bekommen, obwohl ich kompletter Kodi Noob Einsteiger bin.
    Telekom-EntertainTV mit dem PVR IPTV Simple Client und der bit.ly/et-kodi Senderliste klappt auch bei mir.

Allerdings, wie schon anderen aufgefallen ist: da sind keine Radiostationen bei.

Kann man nicht die Entertain-TV Liste mit einer Provider-unabhängigen (Internet-)Radioliste mergen?

Bei meiner Konfiguration kann ich so wie es aussieht nicht mehrere Listen angeben. Und alles andere läuft gerade so schön...
    EgoIggo Smart TV Box S95X
    1GB Ram 8GB eMMC Amlogic S905X Quad-Core Prozessor HDMI LAN SPDIF WiFi H.265 USB
    LibreELEC 8.2.3.1 gxl_p212_1g.dtb