Ftv-Skin

  • @sualfred

    Erst einmal ein ganz großes Lob für dieses geile Skin! :)

    Ich habe einige Fragen bzw. Verbesserungsvorschläge. Ist es möglich beim abspielen von Filmen oben wie beim Estuary Skin die voraussichtliche Endzeit des Videos/Films einblenden zu lassen? Eine Listenansicht bei Serienstaffeln wäre super. Das abspielen von Filmen von Filmen/Serien in Addons ist leider nicht mehr mit Enter möglich, sondern mit der P-Taste, aus Gewohnheitsgründen wäre super wenn man das einstellen könnte.

    In der Widgetansicht habe ich bei Serien und Filmen direkt die Filmvorschau von Amazon Prime eingebunden, leider kann man die Filme nciht einzeln direkt im Widgetmodus anwählen und abspielen. Wäre das möglich?

    In der Ansicht bei Filmen wäre eine Panelvorschau wie auch bei Musikaddons sehr geil, dann natürlich im Postermodus (wieviel Objekte ließen sich da darstellen?).

    Beim einstellen eines Hintergrunds lässt sich leider kein eigener Ordner angegeben.

    Im Player wird ja 720p und 1080p angezeigt, ich habe bei Filmen mit schlechterer Auflösung leider keine Auskunft über die Videoqualität und der Tonspur, diese lässt sich dann ja erst über die Optionen einstellen. GIbt es da eine Möglichkeit das unten direkt im Player anzeigen zu lassen?


    Danke und viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!