Case / Hüllen anzeige bei Filmen - Welche Skins?

  • Guten Abend zusammen,

    ich bin gerade ein wenig am Verzweifeln. Ich habe auf Youtube eine Tutorial-Reihe für XBMC gefunden, bei der sehr detailiert werklärt wird, wie man sich seine Video-/ Film-Bibliothek aufbaut und die Ansicht konfigurieren kann.

    Das sieht auch so alles wunderbar aus, das Problem ist nur, dass das Tutorial das ACE-Skin verwendet und dieses ist ja für die akt. Kodi-Version (17) nicht mehr verfügbar.

    Ich kann mich auch mit anderen Skins anfreunden, was ich jedoch gerne hätte, wäre die Visualisierung der Filme mit DVD bzw. BluRay-Hüllen. Das Filmcover habe ich für die Filme ... ich hätte allerdings noch gerne die blaue BluRay oder schwarze DVD-Umrandung.

    So wie hier zu sehen: http://photobucket.com/gallery/user/i…xNDA4NQ==/?ref=

    Welche Skins unterstützen diese Funktion und wie kann ich diese einschalten / aktivieren?

    Ich würde gerne eine "Wand" von Filmen haben. Also ohne Filminformationen etc, sondern nur die "DVD- oder BluRay-Hülle".

    Gruß,

    Ironarrow

  • Meinst du sowas? Die Infos kommen erst nach ein paar Sekunden auf dem Film.

    Amlogic S905x Z69 3GB/32GB, Coreelec 9.2.3
    Amlogic S905x X96 2GB/16GB, Coreelec 9.2.3
    HP ProLiant N40L mit Debian 10 Buster, OMV5, Emby Media Server
    TVHeadend 4.3.xx u. Technotrend S2-4200Twin
    Hyperion.ng Ambilight Docker
    WLED hinter 55" LG

  • Ist der HorizonV von blauesgrün

    Amlogic S905x Z69 3GB/32GB, Coreelec 9.2.3
    Amlogic S905x X96 2GB/16GB, Coreelec 9.2.3
    HP ProLiant N40L mit Debian 10 Buster, OMV5, Emby Media Server
    TVHeadend 4.3.xx u. Technotrend S2-4200Twin
    Hyperion.ng Ambilight Docker
    WLED hinter 55" LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!