Ember Media Manager hängt sich beim scrapen der Dateien auf

  • Guten Tag,

    hab heute den EMM aktualisiert(1.4.8.0 Alpha 23.3) (besser gesagt eine zweite Instanz angelegt, damit ich im Fall des Falls auf die vorige Version zurückswitchen kann). Die neue Version find ich einfach großartig! Danke hier mal an alle beteiligte Personen!

    Leider hängt sich bei mir das Programm von Zeit zu Zeit auf und ich komm nicht dahinter. Zuerst hatte ich die Vermutung das es beim beim Scrapen der Titelmusik passiert (siehe Austin Powers bzw. #9), aber dies dürfte eben noch nicht alles gewesen sein. Hab mal das LOG angehängt, vielleicht hat ja jemand bitte Zeit und Laune mir einen Tipp zu geben.

    Vielen Dank!

  • Ich hab mir das [definition='1','0']log[/definition] mal angesehen. Das Problem liegt am TelevisionTunes Scraper. Beim Film "#9" ergibt die Suche 3629 (!) Ergebnisse, die alle ausgwertet werden. Das dauert natürlich endlos lange... und dürfte ein Bug sein. Ich versuche den Bug zu fixen. Dürfte in ein paar Tagen im nächsten Github Build von "komplex" enthalten sein.

  • Ist gefixt: Github

    Das Problem bei dem Film war der Originaltitel "9". So wird jeder Eintrag gefunden, der z.B. eine Jahresangabe mit "9" im Titel hat. Das Suchergebnis ist zwar bei diesem Film immer noch falsch, lässt sich aber kaum vermeiden. Ich hab nun aber ein Limit von 20 Ergebnissen für diesen Scraper gesetzt, somit wird es wenigstens nicht mehr ehwig dauern, bis er fertig ist.

  • Hallo Dan,

    danke fürs nachsehen, antworten und fixen, sehr cool!


    Hab jetzt einfach mal den TelevisionTunes Scraper deaktiviert (generell alles was mit Titelmusik zu tun hat, da für mich derzeit nicht notwendig), aber EMM vertschüsst sich leider weiterhin :( Hab die LOGs angehängt, vielleicht könntest Du oder jemand Anderer mir hier bitte nochmal weiterhelfen.

    Diesesmal war der Film "Assassins - Die Killer (1995)" der Übeltäter: Hätte zweimal gescrapt (20:17 + 20:47) und beidesmal war meiner Meinung nach bis zu folgendem Eintrag alles okay:
    EmberAPI.Themes EmberAPI.Themes.LoadFromWeb 6 WARN Theme NOT downloaded:

    Danach ist es einfach nicht mehr weitergegangen. Wenn ich es richtig interpretiert habe, hätte es ja folgendermaßen weitergehen sollen:
    EmberAPI.ModulesManager EmberAPI.ModulesManager.RunGeneric 6 TRACE [ModulesManager] [RunGeneric] [Start] <OnTrailerSave_Movie>
    EmberAPI.ModulesManager EmberAPI.ModulesManager.RunGeneric 6 WARN [ModulesManager] [RunGeneric] No generic modules defined <OnTrailerSave_Movie>
    EmberAPI.ModulesManager EmberAPI.ModulesManager.RunGeneric 6 TRACE [ModulesManager] [RunGeneric] [Start] <Sync_Movie>
    EmberAPI.ModulesManager EmberAPI.ModulesManager.RunGeneric 6 WARN [ModulesManager] [RunGeneric] No generic modules defined <Sync_Movie> Ember_Media_Manager.frmMain Ember_Media_Manager.frmMain.bwMovieScraper_DoWork 6 TRACE [Movie Scraper] [Done] Scraping Assassins - Die Killer

    Hängt es vielleicht mit den Trailern zusammen? Folgende hätte ich aktiviert: Videobuster.de, TMDB, Youtube: Einstellungen Bevorzugte Qualität: 1080p;Min. Qu.: 360p, Standard Such Parameter: german trailer

    Vielen Dank!


  • Ich schaffs heut leider nicht mehr das Log zu checken und ab morgen bin ich für 10 Tage im Urlaub. Die ganzen Fehler EmberAPI.YouTube.StreamInfo.FromStringTable kann man aber ignorieren, die führen nicht zu Hängern oder Crashes. Die Theme NOT downloaded Fehler sollten im aktuellen Github Build von komplex auch nicht mehr vorkommen, sind aber auch kein Problem.

  • kein Problem, danke trotzdem für deine Antwort! hatte eigentlich gedacht, dass ich den oberen Beitrag bearbeitet habe. Jedenfalls hat das runterstellen der Auflösung das Thema behoben. Habe den Beitrag auch als erledigt markiert. Werds mal weiter beobachten und falls noch etwas auftreten sollte, würd ich mich noch mal gesondert hier in diesem Thread melden.

    Anyway, viel wichtiger, einen schönen Urlaub! Enjoy ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!