EMM Tabs (Serien, Filme, Sets) Erweiterbar um Dokus, KinderFilme etc ?

  • Scheint alles richtig. Heisst denn die Quelle wirklich Kinder-Serien? strName entspricht dem Namen, den du bei den Quelleinstellungen als Name hinterlegt hast. Ansonsten kann ich mir nicht erklären, warum hier keine Serien angezeigt werden. Vor allem wenn der Filter Quelle im Serien Tab ja funktioniert. Kannst ja sonst da mal überprüfen, wie du es geschrieben hast. Die CheckboxList des Filters wird ja direkt mit den Namen aus der DB gefüllt.

  • und wieso funzt es dann genauso mit Filmen ?

    Ich bin mir ziemlich, wenn nicht sogar absolut sicher, dass du dort den Namen der Quelle entsprechend angepasst hast, sprich dort einfach nur Filme und nicht \Server\Kinder-Filme eingetragen hast. Alles andere macht keinen Sinn und würde mich in höchstem Masse verwundern.

    Damit's mit deiner SQL funktioniert kannst einfach den Namen der Quelle ensprechend bereinigen, denn \Server\ brauchst du wohl kaum beim Quellen-Name. Also Einstellungen öffnen => Serien => Dateien und Quellen = > Quelle editieren und Namen bereinigen.

  • japp du hast recht

    man muss die "NAMEN" der Dateien und Quellen auch beim "Medien-Listen-Editor" eintragen.
    Sprich bei mir in der tvshowsource.strName = "Kinder-Serien"

    Ergo:
    Die Bezeichnung, die unter "Dateien und Quellen" |||| "NAME" eingetragen ist...
    muss demnach auch unter :
    ""DIVERSES>>>>MEDIEN-LISTEN-EDITOR>>> // Create View `Kinder-Serien´
    Sowie in meinem Fall ^^
    unter:

    Spoiler anzeigen

    SQL Abfrage

    SELECT DISTINCT * FROM tvshowlist
    INNER JOIN tvshowsource ON (tvshowlist.idSource = tvshowsource.idSource)
    WHERE
    tvshowsource.strName = "Kinder-Serien"


    korrekt eingetragen bzw IDENTISCH sein =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!