Barebone / Mini PC Empfehlung für LibreElec und DVB-C

  • Hallo zusammen,

    Ich bin auf der Suche nach einem Barebone mit den folgeden Daten zur Ablösung meines in die Jahre gekommenen Raspi 1 mit OSMC (Wo mittlerweile das UI immer ein paar Sekunden Bedenkzeit braucht):

    Must haves:
    - 1080p
    - H265 decoding (gibt ja doch zunehmend Content im Netz, der H265 encodiert ist)
    - Muss einen DVB-C Stick supporten und das decoding übernehmen (Will bei der Gelegenheit gleich Platz im Regal schaffen und die DM800 in Rente schicken)

    Nice to have:
    - 4K und HDR (am liebsten natürlich mit DolbyVision Support, aber das kann Kodi meines Wissens nach noch nicht)
    - HDMI 2.0

    Vielleicht schlagt Ihr ja 2 verschiedene Modelle vor, dann kann ich mich entscheiden. Ich denke die Nice to haves sind erstmal nicht relevant, noch habe ich keinen 4K TV und ich denke in nächster Zeit kommt auch erst mal keiner.
    Weiß eigentlich jemand, ob LCD4Linux auf auf einem LibreElec / Kodi supported wird? Dann kann ich meinen kleinen China-Bilderrahmen weiter als Info-Bildschirm nutzen :)

    Danke euch und viele Grüße,

    maverick757

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!