Estuary Anpassung Wall und Infowall möglich?

  • Moin liebe Leute,

    ich habe eine Frage zum Estuary Skin. Ich bin mit dem Skin eigentlich total zufrieden, nur eine Sache würde ich gerne anpassen.
    Im Gegensatz zum Standard-skin von Jarvis wird in der Wall bzw. Infowall leider nicht mehr der Name des Films (etc.) unter dem Cover angezeigt.
    Das hätte ich gerne wieder. Wäre das gut möglich oder ist so etwas super kompliziert in der Anpassung?

    Besten Dank im Voraus für die Info

  • Sorry für die späte Antwort, aber ich war auf Dienstreise und am Firmen-Laptop nutze ich keine privaten Konten.
    Gibt es irgendwo einen EInsteieger Guide mit dem ich mich in so ein Coding hereinarbeiten könnte? Oder kann mir jemand sagen mit welchen Programmen man da überhaupt ans Werk gehen muss? Die Anzeige der Namen fehlt mir schon sehr.

    Danke im Voraus

  • Gibt es irgendwo einen EInsteieger Guide mit dem ich mich in so ein Coding hereinarbeiten könnte?

    Skinning tutorials

    Skin development introduction

    Skinning Manual


    Oder kann mir jemand sagen mit welchen Programmen man da überhaupt ans Werk gehen muss?

    irgend n "brauchbahren" Editor (Notepad++ oder Sublime zum Beispiel.)


    Infolabels <- Hier findest Du die Labels für die entsprechende "labelcontrol"

    --
    Am besten Du stellst in der Addon.xml des Skins das "debuggin" auf "true", das hilft schon mal was. Versuche dan die richtige "View" (/Ansicht) zu eruieren, und füge dort Dein gewünschtes Label via "Labelcontrol" in die Ansicht ein. -> Bei welchem Content die Labelcontrol sichtbar ist, kannst Du über den "visible"-Tag der Labelcontrol steuern. (Achte aber auf übergeortnete "groups", da diese als "parent"-objekt z.B. das "visible" an die darin enthaltenen "child"-Objekte weitergeben.)

    Ich würde Dir auch empfählen n "Reload.Skin" i wo auf ne Taste zu mappen (z.B. "F5"), da die Änderungen erst nach einem "reload" oder Kodi neustart sichtbar werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!